Was denkt ihr, ab wann man das cabrio vorbestellen kann? Manche munkeln sogar schon mit dem Gedanken im November.. andere wiederum im Dezember. Wenn's nach mir gehen würde: jetzt sofort
Beiträge von Mopsmobil
-
-
Auf was beziehst du dich? Viel auf was? Anzahlungen reduzieren die Belastung.
Hier gibt's mehrere Themen Kaufberatungviel auf die Rate, sorry! Laut konfigurator macht das monatlich nur ein paar Euro aus
-
Macht eine Anzahlung eigentlich viel aus? Voraussichtlich werde ich den Wagen nach 3 Jahren übernehmen. ist es sinnvoll, 4-5k anzuzahlen?
-
Kriegen eigentlich nur die Mitarbeiter am 23.10. nähere Infos zum cabrio oder auch so ungeduldige Menschen wie ich
-
Dann werd ich wohl das Dach immer zu lassen
Bin nun bei einem Listenpreis von 38K. Hoffentlich wird meine Verkäuferin bis 35k runtergehen Was glaubt ihr?
-
Sind denn Ledersitze besser bei einem cabrio oder kann man die auch weglassen?
-
Ob es beim cabrio direkt einen Nachlass geben wird?
-
Laut dem konfigurator geht das erst ab 7-8k Abzahlung :-O das scheint mir etwas viel... weiß auch noch nicht ob ich es Leasen oder finanzieren soll, bei leasing lockt mich das mit der Versicherung eben an.
-
Anzahlung Vllt 4-5K € ..
-
Möchte im Monat die Rate von 400€ nicht übersteigen, ich konfiguriere die ganze Zeit mit nem cooper aber irgendwie denke ich darüber nach ob es dafür nicht auch nen halbwegs gut ausgestatteten cooper s geben würde?