Danke an alle für die lieben und aufmunternden Worte.
Am Mittwoch habe ich mein Cabrio wieder entgegengenommen und mir wurde versichert, dass das Dach nun dicht ist. Heute ist mir dann aufgefallen, dass durch das eindringen des Wassers die Zahlen 3&4 nicht mehr leuchten... mich nervt das schon ein wenig nach 3 Monaten schon so viel theater zu haben, sowas kann doch echt nicht sein.
Beiträge von Mopsmobil
-
-
Kleines Update:
Der Mini ist seit gestern beim freundlichen und ich kann ihn voraussichtlich Mittwoch abholen. Zum überbrücken gab es ein Mini Cooper Cabrio.
-
Ja, das Wasser läuft bei mir auch aus den Leseleuchten. Naja, ich warte jetzt auf die Werkstatt, die sich bei mir melden wollte. Die Sitze, sowie die Ablagefächer unter der Konsole sind auch mit Wasser gefüllt. Das Aufwischtuch liegt nun immer zu meiner rechten Hand, da es jederzeit wieder reinregnen könnte. Echt ärgerlich sowas, und das nach 2 1/2 Monaten.
-
Kleines Update:
Der Wagen geht zurück.
Der Mini ist undicht. Bis lang keine Lösung gefunden beim "Freundlichen"
Die Entscheidung fällt mir schwer, aber es ist das einzig richtige. -
Ich hab mein Cooper S Cabrio im November bestellt und einen Zins von 1,99% fürs Leasing bekommen.
7% sind meiner Meinung nach in Ordnung... Am Ende musst du selber entscheiden bei welchem Händler du dein Cabrio bestellst, du sollst dich ja wohlfühlen und gut verstehen mit deinem Freundlichen
Auf jeden Fall hast du die richtige Entscheidung getroffen mit dem Cooper S Cabrio Glückwunsch schonmal!
-
Danke euch allen Heute einen älteren Bruder getroffen und auf Anhieb verstanden MINI ist eben MINI Und die 2 machen eine gute Figur im Sonnenschein
-
Soooo... heute ist das Wetter zwar nicht so toll aber vor paar Tagen gut genug um oben ohne zu fahren und das natürlich festzuhalten mit der Kamera! Ich muss sagen ich bin so begeistert dass ich wirklich nicht dazu komme Fotos zu machen, entweder Sitz ich im Auto oder am Fenster und bewunder ihn heute präsentiert er sich der forumsgemeinde oben ohne... uh la la Natürlich ist es eine Geschmacksfrage mit dem Pepper White und dem Satellite Grey, mir gefällts nach wie vor sehr gut und das ist das wichtigste! Allerdings hatte das Leder nach 2 Wochen dauernutzung schon erste Jeansflecken bessere Fotos vom Interieur folgen @Iceman Sorry fürs Wartenlassen und danke für die Geduld
-
Ich habe den Thread für den Verbrauch des F57 nicht gefunden, ich poste ihn einfach mal hier. Bin zufrieden mit dem Verbrauch, dafür dass ich ihn gerade mal 6 Tage habe.
Für alle, die es nicht wissen: es ist ein Cooper S Cabrio mit Sportautomatik
-
So sieht der Always Open Timer aus, bei 10 Grad kann man schon mal eine Mütze tragen, find es süß gemacht
-
Werde es heute mal mit dem Cabrio Pflege Set von MINI imprägnieren...
Letztendlich bin ich froh, dass ich das H&K Soundsystem geordert habe und die LEDs sind echt klasse! Kann ich jedem nur ans Herz legen, der noch am überlegen ist