Hallo
Weiß jemand warum die Homepage der Firma Gigamot nicht geht?
Hallo
Weiß jemand warum die Homepage der Firma Gigamot nicht geht?
Wenn ich die Moshammer bei mir einbaue, könnte ich dir diese anbieten mit PDC. Preis müsste ich noch schauen, falls Interesse besteht?
Was sind für dich Original Spoilerecken?
Welches Getriebe (genaue Bezeichnung Hersteller usw) hat der Mini Cooper S Baujahr 2021 Modell 2020?
Original, die hinteren wie auch die vorderen.
Aber wo bekomme ich die Teilenummer her und passen die auch auf meinen Cooper S
Diese 51627382179 ist auf dem Bild Nummer 5, wollte die mit 4 aber nirgends steht eine Teilenummer bzw. bekomme heraus, welche Teilenummer es ist und ob man die bestellen kann UND ob die überhaupt an meinem Cooper S passt 😬
Hier noch meine Lackierung der Blackbands:
33E448A4-016A-418A-8758-2EA34190A6E2.jpeg31DC82E5-07AA-4F82-9F99-8A2B7066381B.jpeg
Die hinteren kleinen Blackbands, sind das Originale? oder wurden die nachgerüstet?
Diese auf dem Foto meine ich…
Wer kann mir die Teilenummer sagen von den Blackbands hinten (wie auf dem Foto)
Finde die irgendwie nichtIMG_1195.jpg
Ist das ein Originalteil?
Bisschen verspätet, aber immerhin Bilder
Und besser geht's nicht. Mehr gibt es vom meinem Mini nicht zu sehen
Mal eine Frage zwecks eintragen, habe mir die Teile privat von jemand gekauft die die falsch bestellt wurde, anstatt für JCW wurde für den S bestellt. Nun zur Frage:
Müssen da auf beide die Aufkleber drauf sein zwecks der Nummer?
Weil innen sind die Aufkleber drauf mit der Nummer ABER man hat nur ein Aufkleber für zum außen draufkleben. Wenn diese montiert sind, kann ja der Prüfer die Nummer nicht mehr sehen. Weil doch dann das nicht ersichtlich ist von unten. Glaube ich zumindest.