Ist doch nicht schlimm. Ich bin auch mal irgendwie gegen den Bildschirm gekommen und plötzlich waren
die Linien weg.
Hab‘ auch lange gebraucht gebraucht um die Einstellung wieder herzustellen.
Ist doch nicht schlimm. Ich bin auch mal irgendwie gegen den Bildschirm gekommen und plötzlich waren
die Linien weg.
Hab‘ auch lange gebraucht gebraucht um die Einstellung wieder herzustellen.
pluto1973 und keine monatliche Grundgebühr.
Ich habe mir auch eine Kundenkarte bestellt.
Laden tue ich zu 97% daheim und den Rest bei unseren regionalen Stadtwerken.
Bei denen kostet 1 kWh 0,46€ plus 3,99€ Grundgebühr.
Lohnt sich für mich eigentlich gar nicht mehr.
Was für eine Wallbox musst du und mit welcher Ladegeschwindigkeit lädt die?
Nicht dass die Ladeleistung plötzlich stark einbricht und dementsprechend die Zeit zum Aufladen nicht mehr ausreichend ist.
Also bei mir funktioniert die App sehr gut und auch die Kommunikation mit dem Pulse von Tibber klappt fehlerfrei.
Ich habe mir auch die Aero-Dinger von Bosch geholt.
In trockenen geht’s, aber bei Regen rubbeln der Linke echt nervtötend 🙃.
Werde mir wohl oder übel nochmal einen neuen Satz Scheibenwischer besorgen.
Testen werde ich mal, falls vorhanden, die Eigenmarke von Autodoc.
Ich habe endlich vor ein paar Tagen meine Sommerreifen von Goodyear gegen den Crossclimate 2 XL von Michelin gewechselt.
Bis jetzt bin ich mit den CC2 sehr zufrieden. Gefühlt ist er sogar leiser als der Goodyear und auf Nässe habe ich jetzt auch in den Kurven richtig gute Haftung.
Zumindest kann ich jetzt durch Kurven normal fahren, ohne Angstschweiß auf der Stirn zu haben.
Und im allgemeinen lenkt der Reifen auch schön ein, was dem sportlichen Fahrwerk sehr zugute kommt.
Bei mir in der App steht:
4 Jahre / 999.999 km 573,63€
6 Jahre / 999.999 km 984,18€
In der Mini App wird mir der Wartungsvertrag mit 20% angezeigt.
Mein Mini ist aber BJ 03/21 also nützen mir die 4 Jahre nach der EZ nicht viel.
Ich habe meinen SE jetzt seit gut 6 Wochen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sehr viele Kunden den SE geleast haben und damit auch nicht viel gefahren sind. Der klassische Zweitwagen halt.
Der Markt an gebrauchten SE‘s ist schon recht ordentlich.
Ich habe mich für den Trim L entschieden und zwischen dem und einmal ohne alles lagen ≈ 2000€.
Ist natürlich auch ne menge Geld, aber dafür musste ich keine Kompromisse an Ausstattung etc eingehen.
Ich hab’s auf jeden fall nicht bereut.
Das ist schon richtig, hat aber nichts mit der Frage zu tun.
RTTI soll ja von Tom Tom sein und die machen einen guten Job.
Obendrein sind die Navigationshinweise auf dem HUD sehr praktisch, was mit Apple CarPlay leider nicht
funktioniert. Zumindest kenne ich dafür keine Lösung.
Bei der TE und mir ist die dynamische Zielführung genauso dynamisch wie eine Landkarte von Falk.
Und dafür muss es ja einen Grund geben?