Beiträge von PaulHB
-
-
Ich habe endlich vor ein paar Tagen meine Sommerreifen von Goodyear gegen den Crossclimate 2 XL von Michelin gewechselt.
Bis jetzt bin ich mit den CC2 sehr zufrieden. Gefühlt ist er sogar leiser als der Goodyear und auf Nässe habe ich jetzt auch in den Kurven richtig gute Haftung.
Zumindest kann ich jetzt durch Kurven normal fahren, ohne Angstschweiß auf der Stirn zu haben.
Und im allgemeinen lenkt der Reifen auch schön ein, was dem sportlichen Fahrwerk sehr zugute kommt.
-
Bei mir in der App steht:
4 Jahre / 999.999 km 573,63€
6 Jahre / 999.999 km 984,18€
-
In der Mini App wird mir der Wartungsvertrag mit 20% angezeigt.
Mein Mini ist aber BJ 03/21 also nützen mir die 4 Jahre nach der EZ nicht viel.
-
Ich habe meinen SE jetzt seit gut 6 Wochen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sehr viele Kunden den SE geleast haben und damit auch nicht viel gefahren sind. Der klassische Zweitwagen halt.
Der Markt an gebrauchten SE‘s ist schon recht ordentlich.
Ich habe mich für den Trim L entschieden und zwischen dem und einmal ohne alles lagen ≈ 2000€.
Ist natürlich auch ne menge Geld, aber dafür musste ich keine Kompromisse an Ausstattung etc eingehen.
Ich hab’s auf jeden fall nicht bereut.
-
Das ist schon richtig, hat aber nichts mit der Frage zu tun.
RTTI soll ja von Tom Tom sein und die machen einen guten Job.
Obendrein sind die Navigationshinweise auf dem HUD sehr praktisch, was mit Apple CarPlay leider nicht
funktioniert. Zumindest kenne ich dafür keine Lösung.
Bei der TE und mir ist die dynamische Zielführung genauso dynamisch wie eine Landkarte von Falk.
Und dafür muss es ja einen Grund geben?
-
Hallo Frauke,
ich habe das gleiche Problem wie Du.
Habe auch 79€ für das Kartenupdate bezahlt und dennoch lotst mich das Navi über Straßen, die seit Monaten gesperrt sind.
Deinen Tipp vom Support habe ich eben mal ausprobiert.
Und bei mir konnte ich die Dienste aktualisieren.
Bild 5818 das sind einige von meinen neuen Apps.
-
Hallo zusammen,
ich muss mal eine Frage stellen, da ich so einen Fall bisher noch nicht hatte.
Beim Kauf kauf vor 3 Wochen hat der Verkäufer (BMW Händler) gesagt, dass der SE 2 neue Reifen bekommen hat.
Gestern habe ich den Luftdruck gemessen und dabei ist mir aufgefallen, dass die 2 neuen Reifen diagonal montiert sind.
Also pro Achse eine Bereifung je 1x DOT xx21 und xx24. Jedoch sind alle Reifen vom gleichen Hersteller und Typ.
Die Laufleistung lag beim Kauf bei 19.500 km.
Die Profiltiefe konnte ich noch nicht messen, da es bereits dunkel war und meine Frau ist aktuell mit dem Mini unterwegs.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Soll ich den Händlern kontaktieren und das reklamieren oder mache ich mich damit lächerlich?
Danke für Eure Meinungen.
Grüße Kai