Ich finde den Mitteltunnel wo idrive/ Schaltknüppel usw. untergebracht sind viel schöner im clubman. Beim F55/56 ist das alles soweit nach unten verschwunden
Beiträge von 339do
-
-
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Rückleuchten von seinem Mini foliert hat ??
-
Hey Leute,
Hab gestern nochmal schnell zwei Schnappschüsse gemacht wenn die beiden schonmal nebeneinander stehen. Die beiden sind ein perfektes duo und machen einen rieeesen Spaß :))
-
-
So, gestern war der große Tag und Cooper S wurde abgeholt. Hab hier jetzt erstmal nur ein Schnappschuss. Mache am Wochenende mal bessere. Gestern wurde mehr ans fahren gedacht statt Bilder zu knipsen
Das Auto ist super cool, und macht optisch mit dem jcw kit echt was her. In die bullige Front hab ich mich echt verguckt. -
Sehr schönes auto Also folierer kann ich dir folgenden empfehlen.
Wrapping Point
Adresse: Heiliger Weg 71, 44141 Dortmund
Telefon:0231 15098040Anrufen und nen Termin bei Frank machen, der hat es mega drauf.
-
ich danke euch für die Glückwünsche. Bin schon ganz gespannt ihn live zu sehen.
-
Hallo Leute,
Nachdem ich mir hier vorgestellt habe, folgt nun die halbe Vorstellung des Mini. Komplettiert wird der Thread hier mit richtigen Fotos sobald die Auslieferung nächste Woche erfolgt ist.
Abgeholt wird dann Cooper S f55 aus dem Mai 2015 der als Geschäftswagen gedient hat. Der Wagen wird hauptsächlich von meiner Freundin genutzt, aber hier im Forum tue ich mal so als wäre es meinerHier die Ausstattung :
Colour Line Carbon Black
LEDER CROSS PUNCH/CARBON BLACKDYNAMISCHE DAEMPFER CONTROL EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE MULTIFUNKTION FUER LENKRAD BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN 18"LM RAEDER CUP SPOKE 2-TONE RADSCHRAUBENSICHERUNG SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE REIFENDRUCKANZEIGE JOHN COOPER WORKS LEDERLENKRAD AUSSENSPIEGELPAKET KOMFORTZUGANG HECKSPOILER MOTORHAUBENSTREIFEN SCHWARZ CHROME LINE INTERIEUR DACH U. SPIEGELKAPPEN IN SCHWARZ JOHN COOPER WORKS AERODYNAMIC KIT RUECKFAHRKAMERA PANORAMA GLASDACH SONNENSCHUTZVERGLASUNG FUSSMATTEN IN VELOURS WARNDREIECK INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND RAUCHERPAKET BEIFAHRERSITZ HOEHENVERSTELLUNG KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX ARMAUFLAGE VORN ABLAGENPAKET SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER DACHHIMMEL ANTHRAZIT INTERIEUR-OBERFLAECHE PIANO BLACK BLOW-BY-HEIZER MINI EXCITEMENT PAKET MINI DRIVING MODES PARK DISTANCE CONTROL (PDC) REGENSENSOR KLIMAAUTOMATIK GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. BORDCOMPUTER LICHTPAKET LED-NEBELSCHEINWERFER LED-SCHEINWERFER M.ERWEITERTEN UMFA DRIVING ASSISTANT PARKASSISTENT PARKASSISTENZPAKET NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL DAB TUNER HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON DVD-WECHSLER 6-FACH AREA-CODE 2 INTELLIGENTER NOTRUF MINI HEAD-UP DISPLAY TELESERVICES ERWEITERTE HANDY VORBEREITUNG BLUET MINI CONNECTED MINI CONNECTED XL WEISSE BLINKLEUCHTEN JOHN COOPER WORKS INTERIEUR PAKET JOHN COOPER WORKS EXTERIEUR PAKET WIRED PEPPER II Erste Änderungen am Wagen werden sein, das es zum Folierer geht und sämtliches Chrom beseitig wird. Das gefällt weder meiner Freundin noch mir und komplett in Grau/ Schwarz passt der mini perfekt zu meinem bmw. Der hat nämlich die gleich Farb Kombi.
So jetzt hab ich erstmal genug getextet.
Schön Grüße
Dennis