Hab die von BlauerTacho4u einfach mal für die passenden Sockel schauen.Bin da echt zufrieden
musste das noch was codiert/ gelötet werden oder funktionieren die ganz normal? Ein Video wäre sehr cool.
Hab die von BlauerTacho4u einfach mal für die passenden Sockel schauen.Bin da echt zufrieden
musste das noch was codiert/ gelötet werden oder funktionieren die ganz normal? Ein Video wäre sehr cool.
Dankeschön
Die Grundfarbe ist Thunder grey
Heute gab es etwas Folie :))
Würde mich auch interessieren ob jmd. erfolgreich Led Blinker Birnen verbaut hat.
Habt ihr ne Seite bzw. kann mir jmd. eine empfehlen wo man vernünftige Folie bestellen kann. Möchte mich an die Scheinwerfer/ Rückleuchten Ringe versuchen
Ich hab vorhin mal die Sommer Felgen aufgezogen. Das ganze sieht schon ziemlich schick aus, aber ich finde etwas Tiefgang und Spurplatten würdem dem ganzen recht gut stehen. Jetzt mal meine Frage an euch. Was könnt ihr empfehlen um den Mini Tiefer zubekommen. Federn ? Fahrwerk ? und wieviel mm Spurplatten passen drauf ?
Kann man das Begrüßungslicht so codieren das nur das tfl angeht und nicht der komplette led Scheinwerfer?
Meinst du das "Glas", oder den Chromrahmen?
Das Glas
Nach einigen hundert km die ich selber mit dem Mini zurückgelegt habe bin ich einfach sehr positiv überrascht Das Auto macht unglaublich Spass und der sound ist 1A wie ich finde. Ganz witzig wieviele Leute doch so einen Cooper S unterschätzen ;P Was mich überrascht hat ist das verhalten anderer F55/56 Cooper S fahrer. Vllt war es bisher nur zufall, aber man wird schon öfter mal grinsend gegrüßt, find ich klasse