Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass es den ACC nur in Verbindung mit dem Paket XL und somit nicht in allen Ausstattungsvarianten gibt. Ich selbst bin zwar kein Freund von zu vielen Assistenten, dennoch ist so ein ACC doch nichts exotisches mehr, als dass man es nur in ein sehr teueres Paket stecken muss!
Beiträge von ollner79
-
-
Typklasse Versicherung kannst Du ja selbst überprüfen. Beim Rest liegst Du richtig. Ich denke schon, dass es einen spürbaren Unterscheid zwischen den Motoren gibt. Als Hauptkriterium würde ich mich eher auf das maximale Drehmoment, nicht auf die Höchstgeschwindigkeit konzentrieren. 250 Nm beim Cooper C zu 380 Nm beim JCW - das ist schon was. Dennoch: Ein Cabrio ist trotz JCW-Trim für viele auch was zum Cruisen, und da kann man ruhig "nur" auf den Cooper C setzen.
-
Heute vor der örtlichen MINI-Agentur angetroffen. Dieser weiße Diffusor sagt mir nicht zu, in einer dunklen Farbe mag es gehen. Auch gefallen mir die F65/F66-Heckleuchten besser. Die Stabantenne hätte auch ruhig kürzer ausfallen können.
-
Ich habe gestern auch eine bestellt: JCW in Legend Grey mit Paket M. Angeblich soll er erst im Mai 2025 kommen. Bin gespannt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Cooper S?
-
Welche Lieferzeit wurde Dir genannt?
-
Ich hab gestern auch einen bestellt: Mini Cooper C JCW Trim, Legend Grey, rotes Dach, rote Rallyestreifen, 18-Zoll-Felgen, Paket M. Soll wohl noch im Dezember kommen, wird aber selbstverständlich erst im Januar 2025 angemeldet.
-
Ist jemand beide Motoren im F66 schon mal gefahren und kann mir sagen, welche Unterschiede er wahrgenommen hat (Fahrleistungen, Laufkultur)? Ich bin kein Raser, fahre derzeit einen aktuellen Fabia 1.5 TSI DSG, der sehr gut läuft und die Vorzüge eines Vierzylinders hat. 204 PS bräuchte ich nicht unbedingt.