Scheint bislang nur für BMW zu gelten. Bei MINI steht die Einführung des Agenturmodells in diversen Ländern ja auch noch kurz bevor. Da ist man bislang nicht zurückgerudert.
Beiträge von ollner79
-
-
Seit vorgestern geht das! Das Union Jack-Dach gefällt Euch wohl nicht?
-
Ausweitung der Farbpalette im JCW-Trim, endlich wieder mehr indivudualisierungsmöglichkeiten, Dachreling (ich spreche jetzt vom F66). Der neue Konfigurator ist online. Unter dem Strich wird es jedoch nicht günstiger, wenn man alle Optionen zukonfiguriert, die in den bisherigen Paketen enthalten waren. Ich möchte zum Beispiel das Schiebedach im F66 nicht missen, da man durch das weit nach vorn reichende Dach im Vergleich zu anderen Autos auch als Fahrer was davon hat. Die Dachreling gefallen mir, schade, dass die bei meinem noch nicht mit drin sind.
-
Der Konfigurator mit den Änderungen ist nun online. Tatsächlich wird nun alles wieder individueller, billiger wird unter dem Strich jedoch nichts.
-
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass es den ACC nur in Verbindung mit dem Paket XL und somit nicht in allen Ausstattungsvarianten gibt. Ich selbst bin zwar kein Freund von zu vielen Assistenten, dennoch ist so ein ACC doch nichts exotisches mehr, als dass man es nur in ein sehr teueres Paket stecken muss!
-
Typklasse Versicherung kannst Du ja selbst überprüfen. Beim Rest liegst Du richtig. Ich denke schon, dass es einen spürbaren Unterscheid zwischen den Motoren gibt. Als Hauptkriterium würde ich mich eher auf das maximale Drehmoment, nicht auf die Höchstgeschwindigkeit konzentrieren. 250 Nm beim Cooper C zu 380 Nm beim JCW - das ist schon was. Dennoch: Ein Cabrio ist trotz JCW-Trim für viele auch was zum Cruisen, und da kann man ruhig "nur" auf den Cooper C setzen.
-
Heute vor der örtlichen MINI-Agentur angetroffen. Dieser weiße Diffusor sagt mir nicht zu, in einer dunklen Farbe mag es gehen. Auch gefallen mir die F65/F66-Heckleuchten besser. Die Stabantenne hätte auch ruhig kürzer ausfallen können.
-
Ich habe gestern auch eine bestellt: JCW in Legend Grey mit Paket M. Angeblich soll er erst im Mai 2025 kommen. Bin gespannt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Cooper S?