Verkauf seit gestern in Holland Freigegeben
Ich habe schon eine wunderschönen Clubman Konfiguration
Morgen zum Freundlichen... wenn alles passt und klappt anscheinend Auslieferung August
Beiträge von michael
-
-
Dann kommt in DE bestimmt hoffentlich sehr bald die Auflösung des Preises und die offizielle Presse mit 306 PS :)) .
Der F54 LCI kann Ende nächste Woche in Holland bestellt werden; ob von Anfang ab auch der Works dabei ist, ist noch nicht komplett sicher (aber ist zu erwarten -laut Freundlichen-)
-
Es gibt doch noch garkeine Kommunikation ?? 306 PS werden es werden aber über preise kann man nur spekulieren.
Mein Freundlicher war sich ziemlich sicher über den Preis (in Holland).. kann ich das auch vorstellen den der Verkaufsstart wird bald sein... laut meinem Freundlicher in Holland ab Juni bestelbar.. Produktion Juli
-
In Holland ist die Preissteigerung etwa 10%, im Vergleich zu der 231 PS Variante
-
-
-
Erste Eindruck; Ich mag das heutige Model besser; sowohl die Rückleuchten als der Grill.. aber vielleicht in Wirklichkeit sieht es viel besser aus... leider bis jetzt noch kein "will haben hier" (abgesehen von 306 Pferden..
)
-
Laut BMW soll der E-MINI nun doch noch dieses Jahr kommen
Stimmt, Ich habe schon einen Angebot bekommen vom Freundlichem um Ende dieses Jahres einen geliefert zu bekommen (Blanco Vertrag)
-
Vielleicht warten auf: http://www.motoringfile.com/20…gital-gauge-cluster-2019/
-
Nicht meckern. Hier in Holland kostet der F56 Cooper S schon ab 37K
Neue JCW ab 46 K