Freundlichen hat berichtet: Erwartete Ankunft in Holland, KW 35, Auslieferung kurz danach
Beiträge von michael
-
-
E-Mini Reservierung?
Stimmt; schon seit einen Monat wenn ich richting bin: Anzahlung 1250 euronen; Lieferung Ende des Jahres oder Anfang 2020
-
Sind die 34k netto nun die Basis Listenpreis
Genau
-
Nach zwei Jahren mit viel spass dem JCW (F54) gefahren, haben wir Gestern die LCI Variante Bestellt. Letzten Mittwoch hat unseren Freundlichen uns informiert das der LCI JCW ab sofort bestellt werde könnte (wie konnte er wissen das wir interessiert an diesem Model waren
) Freundlichen war so nett ein mehr als faires Angebot zu machen. So wie es jetzt aussieht wird das Auto im Juli gebaut und wahrscheinlich im August ausgeliefert
Bestellt wurde:
White Silver mit Lounge Yours (Schwarz)
sonst volle Hütte
minus 19 Zoll (wegen DDC)
minus StripingIch halte euch auf dem laufenden
-
Preislich sind Auto's in Holland im Vergleich zu D teuer: wir haben einen Luxus Steuer die Abhängig ist von der CO2.
Ohne Steuer ist der Preis in Holland 34.183 Euronen: Dazu kommt Mwst und Luxus Steuer und dann ist der Preis and einmal: 54.867 EuronenGlücklich bei den Preisen ist der Restwert auch besser.. damit da zu zu bezahlen Betrag wahrscheinlich wieder gleich is (hoffentlich)
Ausstattung mache ich in einem neuen Thread
-
Gratulation zur Bestellung
Machst Du dann (irgendwann) einen neuen
Thread auf, für das 306PS-Power-PaketDanke, und ja ich werde einen neunen Thread aufmachen: "Von 231 nach 306 Pferden"
Congrats zur Bestellung
Danke
-
Heute ist der Nachfolger bestelt; die 306 Pferdchen sind unwiederstehlich und Freundlichen war uns sehr zugunsten. So wie es jetzt aussieht wird irgend wann in August ausgeliefert
Gespannt warten wir ab
-
Morgen zum Freundlichen... wenn alles passt und klappt anscheinend Auslieferung August
Auslieferung August
-
Etwa 10% für den Clubman
Countryman weiss ich nicht genau, aber ist glaube ich ähnlich
-
Zu viel Geld am Konto?
Man gönnt sich sonst nix
Gerade bei BMW angefragt.
"Die Markteinführung für Deutschland ist für Juli 2019 geplant. Ungefähr in diesem Zeitraum rechnen wir auch mit der Konfiguration. Wann die Modelle bestellbar sind, kann Ihnen nur der MINI-Partner mitteilen.
Genauere Angaben haben wir nicht."Morgen Termin und wir könnten unterschreiben (verbindlich)... komisch das es in Deutschland noch nicht möglich ist
Ich habe sogar die komplette Preisliste mit Optionen des F54/60 hier im Hause