Heute erfahren das der Preis vom Kit ziemlich mehr beträgt als der vom F56 .... (In Holland wurde ein Betrag von mehr als 2500 genannt)... Wir haben uns heute fürs Original entschieden
Beiträge von michael
-
-
Heute einen bestellt; voraussichtlicher Liefertermin, Mitte Mai (Niederlande)
-
In Vergleich zu nachrichten hier, das die Lieferzeit mitlerweile bis Ende 2017 war verschoben, ist 12 Wochen m.M.n. relativ kurz
Keine Ahnung ob es sich um einen Verbestellter handelt.. Im Moment beraten wir uns einen zu bestellen, oder noch ein wenig zu warten..
-
Fuer der F54 gibt es in Holland kaum Wartezeit. Heute vom Freundlichen erfahren, das beim baldigen Bestellung, die Produktion noch in April statt findet.. also Lieferung irgendwo im Mai
-
Nach fahren mit der JCW, weiss ich im moment nicht ob ich in der Kit investiere .... der Unterschied zwichten S und JCW finde ich ziemlich gross, wobei der JCW deutlich an der S überlegen ist
-
@ Goran:
Option Nummer 2: ... das Original(Auspuff inklusiv)
-
Hans gratuliere
Super Farbe -
Holländisch für "ab"
-
Kit is von meiner Freundlichen gestern bestätigt vor Juli
Anscheinend kommt er mit eine Art doppelt Bedienung: einmal Fernbedienung (Wie jetzt über Bluetooth) und auch noch eine Möglichkeit im Kofferraum um das System zu schalten
-
Herzlichen Glückwusch zur bestellung; würde ich nie so nehmen diese Farb Kombination