Was ich dir anbieten kann ist das Kit von Thule die brauchts fuer die Reling: ist Thule Kit 4020
https://www.amazon.de/Thule-40…1&keywords=thule+kit+4020
Wir haben ohne reling bestellt
Was ich dir anbieten kann ist das Kit von Thule die brauchts fuer die Reling: ist Thule Kit 4020
https://www.amazon.de/Thule-40…1&keywords=thule+kit+4020
Wir haben ohne reling bestellt
Aber ab wann wird es tatsächlich moglich das als Option zu bestellen... wäre ja interessant wenn das in kurzem geht.. unsere bestellte wird erst doch in Juni gebaut.. vielleicht könnten wir dann doch noch einen Vorteil haben von der Wartezeit
Zitat von bubblesharkscheint so, als ob die ständig irgendetwas nicht an Start kriegen WOLLTEN.
Bremsen, Navi, jetzt Motor und zum Schluss dann das Typenschild oder die Antenne . . .
Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Genau.. aber entweder es war/ist geplant (Wartezeit Vergrößert die Sehnsucht ) oder die sind überrascht worden von der Anzahl verkaufte Auto's
Wir fahren mit der Box van Maxituner seit über ein Jahr.. Bis jetzt noch keine Leuchte gesehen
Zitat von marco.tBei Maxi Tuner wird die Box direkt passend zum Modell hergerichtet. Durfte die Box selbst testen (im Cooper) und war doch sehr überrascht, wie sauber eine Leistungssteigerung zu spüren ist.
Kann ich bestätigen das die Leistungssteigerung gut zu spüren ist, und das die Steigerung sich auch noch ganz schoen entwickelt
Die Bremsproblemen sind gelöst, nur jetzt liegt das Problem bei der Lieferung der Motoren (laut meinen Freundlichen)...
Zitat von Danny Dich verstehe das nicht ich habe doch einen unterschrieben Vertrag geschlossen es können doch die Konditionen nicht einfach nachträglich geändert werden
Genau; wir haben noch nicht mal Änderungen durchgeführt; die Erhöhung wird nur durchgeführt weil das Auto weit nach der Einführung der Erhöhung geliefert wird.... in meiner Optik Unfair, ich finde das nicht gerade nett gegenüber die Kunden die bereits schon bestellt haben
In Holland wird die Preiserhöhung für neu bestellte Autos ab ende Mai durchgeführt. So wie Fredpitt auch schon schrieb sind die JCW Bestellungen wegen der lange Liefertermin fast alle Standard Opfer dieser Regelung: Als JCW Kunde hast du kein andere Wahl als lange zu warten, und dafür wird man auch noch bestraft...
Kann doch nicht war sein dass wegen Lieferungsproblemen bei der Hersteller (unfreiwilliges Warten von der Kunde) das der Kunde auch noch die Preiserhöhung die nach der Bestellung kommen bezahlen muss...
Ich habe mich schriftlich über diese Erhöhung, mit Kenntnis von meinen Freundlichen, bei MINI Holland beschwert: ich bin mal gespannt was da raus kommt.. In unser Fall handelt es sich um mehr als 500 e...
Alles wird gut... nu wann??
War heute beim Freundlichen, und war im Moment auch nicht mehr sicher of die geplante Lieferung (Mitte Juli) geschafft wird...anscheinend gibt es grosse Problemen mit der Lieferung von bestimmte Motoren: ua für die Cooper/one und JCW..
Glueckwusch zur Bestellung.
Wir habben uns enstschlossen fuer Lieferung mit 18 zoll und DDC, und so wie von Goeran beschrieben; 18" wird Winterfelge, und 19" wird Sommer(normalen JCW). Statt das Rote Dach mit WS haben wir uns fuer einen Schwarzes Dach entschlossen.. zusammen mit schwarzen Fenster hinten sieht das meiner meinung nach massiever oder etwas agressiever aus.
(und um gerade zwei mal die gleiche Farbkombination zu nehmen ist ja auch nicht fantasievoll )