Beiträge von michael
-
-
Ich verstehe dieser Änderung auch nicht; ich habe eine expliciete Vorliebe für Wandler (besonders in die letzen Jahren) Diese DSG/DCT hat mich bisher noch nicht überzeugen können
-
Seit ich meinen F56 JCW kann ich leider nicht mehr meinen e-mails unterwegs lesen/ sehen. Wegen die Mini apps bin ich zur Zeit der Lieferung meinen kleinen umgestiegen auf eine Iphone... Mit mienen Cooper S und Android war es überhaupt kein Probleem die e-mails zu lesen...
Ich habe versucht in die Einstellung von sowohl meinen Phone als Mini Screen etwas zu finden.. aber leider war ich bis jetzt nicht erfolgreichÜbrigens die Apps funktionieren einwandfrei..
Kann jemand mir sagen was ich falsch mache?
-
Mein Vorschlag würde sein: "Blaubart" als Name
-
Hier noch einen Radler .. Strecke zu Arbeit ist 36 km; mit dem Auto brauche ich im Schnitt 45 minuten, mit dem e-Bike ist es nur 10 Minuten mehr: Die letzen 5 Arbeits Tagen sind hier super Wetter (trocken), und sind damit per Fahrrad gefahren
-
Herzlichen Glückwusch zur Bestellung, das er/sie schnell kommen wird
-
Zitat von Noding
- die Grauguss Legierung was sich auf das Reibverhalten auswirkt
- die Wärmebehandlung der Scheiben die die Standfestigkeit erhöhen bei höhren Temerarturen
- die Schlitze die den Belag sauber halten sowei Gase und Wasser abführen dazu die Oberfläche kühler halten
- Zweiteilge Scheiben, reduzierung der rotierenden ungefederten MasseIst es auch Merkbar im Vergleich der Serien Anlage?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Super Farbe und Konfig -
Ich habe meinen Freundlichen einen e-mail geschrieben ab wann dieses Teil in der Niederlande Lieferbar wird
-
Liemitierte Auflage die nur heute zu bestellen ist