Beiträge von michael

Zitat von mv993

Womit wieder einmal bewiesen wäre:

Reden hilft

Heute vom Freundlichen die gute Nachricht bekommen das uns die Preiserhöhung nicht berechnet wird. Sowie ich verstanden habe ist, es, die Freistellung erst nur mit einverstanden von München genehmigt worden...

Egal wie auch, wir sind froh das uns nicht mehr die 500 e extra gerechnet wird, wofür man nichts mehr bekommt 8)

Zitat von MiniF54

Wir sind zwar schon eine Weile hier, aber jetzt möchten wir auch mal unseren MINI Clubman Cooper S präsentieren.
    Haben ihn vor gut 1 Jahr erworben und mittlerweile hat er die 16.000 Km geschafft. Zuvor fuhren wir privat ein MINI Cooper Coupé.

Farbe Thunder Grey Metallic, die klassischen 19" des Cooper S und mittlerweile die Lufteinlässe und Spiegelkappen in JCW Rot lackiert. Über Front und Dach verläuft ein matter Doppelstreifen.

Eigentlich wollten wir noch mehr machen, haben jetzt aber spontan auf den MINI Clubman John Cooper Works ALL4 upgedated und der kommt Ende Mai. Insofern Projektstopp^^

Wilkommen und Gratulation; So einen Projektstop kommt uns bekannt vor.... nach eine PF mit einen JCW folgte eine ganz sponate Bestellung (Leiferung erst Juli X( )... was ist es mit JCW und diese spontane Besetllungen ?(

Zitat von Datacar

Rotkäppchen hat jetzt fast 1100 km runter und ich habe bei jedem Kilometer das selbe Grinsen wie im F56 S

+1
    Genau der Grund warum wir uns von der Clubman S nach wahrscheinlich 18 Monaten verabschieden. Mini fahren muss Grinsen sein und der JCW ist die Über Grinsmachine :D

Zitat von Minibell

a das wäre fein @michael aber für mich ist der F57 ein vollwertiges Auto weil wir noch einen Kombi haben und so dicke haben wir es auch nicht bzw wäre es mir das nicht wert. Höchstens Mal einen Clubman oder Countryman wenn mein Mann keinen Firmenwagen mehr hätte

Es war nicht so ernsthaft gemeint, obwohl ein Waisenhaus für Minis wäre nicht schlecht