Gratuliere zur bestellung einen wunderschönen Cubbie.
Ich würde noch die elec. Stühlen und Pano überlegen
Gratuliere zur bestellung einen wunderschönen Cubbie.
Ich würde noch die elec. Stühlen und Pano überlegen
Ich mache gerne mal eine Unterschied zwischen alltäglich gebrauch, und spass Fahren
80% green
15% mid
5% sport
Für Arbeitsverkehr; da darf ich nicht über 80 fahren .. und dan ist manchmal Green noch zu schnell (ausserdem ist es auch recht Komfortabel in green zu fahren)
50% mid
50% sport
Für die Urlanbsreisen
Beide stehen zuhause in der Garage. Auf der Arbeit steht der Clubman draussen under JCW in das Firmen Parkhaus
Gratuliere und viele schone Problemlose Km mit super Sound Anlage gewünscht
Da müsste etwas los sein...Mit so viel Erfahrung in Auslieferungen von Mini's könnte man erwarten das man sich hier schon gemeldet hätten können....
Ich bin schon ready. Der 3er GT ist leer geraeumt
...........
partir c'est mourir un peu
Viel spass
Nur noch einen Tag BMW Viel spass damit
Und Morgen geniesse die erste Km im Kings Cross
Zitat von MiniF54Die Niederlassung hat mehr Spielraum, mehr Auswahlr, ist näher am Hersteller dran, hat oft bessere Konditionen....
Das war bei uns der Fall, und ich bin davon überzeugt das es einen Vorteil war; die kennen sich glaube ich nun mal besser. Unsere Händler ist eine Niederlassung (Eigentum von BMW München); sogar in Holland...
Obwohl es für das HUD viel schönere Lösungen gibt, möchte ich es nicht mehr vermissen; das Tacho ist finde ich eigentlich zu klein um genau die Geschwindigkeit ab zu lesen; dazu die extra Info die man übers HUD bekomt finde ich ziemlich relevant