Beiträge von michael
-
-
Unsere Alte (Bilder vom Händler)
Wunderschöne Farbe -
nop. keine zusätzliche dichtung, sondern nur ein dünner eingefärbter rand. nicht mehr und nicht weniger.
Ob da eine Dichtung ist kann ich nicht beurteilen; hab die schliesslich nicht abgenommen, aber die mit dem schwarzem Rand passen eben besser in der Karosserie. Überigens hatten wir mit dem alten Version auch keinen Insekten Problemen
-
wunderschönes Auto
-
Habe ich auch gedacht, eben erstaunlicherweise sind beide unsere JCW's (F56 und 54) in Born gebaut (was für Holländer natürlich wieder einen grossen Plus ist ). Ich wusste gar nicht das mittlerweile auch der Clubbi in Born gebaut wurde...
Der Bimmer Vin Coderer leugt
.. beide JCW's kommen aus Oxford (heute morgen beim Freundlichen gechecked)
-
Ich denke zwar das die JCW Modelle alle in Oxford gebaut werden
Habe ich auch gedacht, eben erstaunlicherweise sind beide unsere JCW's (F56 und 54) in Born gebaut (was für Holländer natürlich wieder einen grossen Plus ist
). Ich wusste gar nicht das mittlerweile auch der Clubbi in Born gebaut wurde...
-
Die neue RüLi (mit schwarzem Rand) passen irgendwie besser in der Karosserie > die Spalte sieht kleiner aus, und auch weniger Wasser bleibt da hinten stecken (bei unserer Alte blieb da deutlich mehr wasser hangen). Fliegen uzw. hatte ich bis jetzt noch nicht in die RüLi.. also darüber kann ich wenig sagen
-
Wir haben 2 MINIs mit dem Pano und beide sind ohne Geräuschentwicklung derzeit.
+1
Nie wieder ohne
-
nicht als Zubehör nachkaufbar oder?
Keine Ahnung; sogar unseren Freundlichen war überrascht mit dem dezenten Schwarz.
-
PS: Blackline?
Schau mal das Bild von der Rückleuchte an: eine ganz dezente schwarze Umrandung ist da...MINI blackline