Glückwunsch; leider kann ich deinen Umschwung nur bestätigen
Beiträge von michael
-
-
habe ich jedenfalls schon ein deutliches Fading bemerkt
Das Fading wird verusacht das der Bremsoel zu heiss wird; mal der Öl tauschen könnte vielleicht eine Verbesserung geben
-
Kleiner update:
nach fast 1000 km: Nur Grinzen, was für einen Spassmachine. In Holland reichen die 231 PS aus.. aber mann kann sich gut vorstellen mehr davon zu habben
Ich würde keinen Empfehlen eine PF zu machen, wenn man empfindlich ist für die Kwalitäten von diesem Auto. PF ist absolute Kaufgefahr! -
Herzlichen Glückwunsch mit dem Job Wechsel... oder ...
Und super Kennzeichen
-
Glückwusch, und die einzige richtige Entscheidung
-
Danke Goeran
-
Weisst jemand ob der vordere Stosstange der Clubbi genau so demontiert wird als der vom F56? Ich wurde gerne der Chrom Rahmen vom Grille demontieren.
-
"Radio und Navi schaltet sich ab, wenn Motor aus und die Tür wird geöffnet"
Bei sowohl unsere F54 als F56 funktioniert so als Werkseinstellung (nicht von mir/Werkstatt geändert)
-
Daher kann ich verstehen, dass manch einer den Clubbi pottenhäßlich findet.
Glücklich kann man was sagen zu einem Mini, manche Producten auf Räder sieht man kaum einen Unterschied.
Was mich überrascht ist, das eine Meinung gegeben wird ohne das im vergleich zum Anderen zu werten...(das war früher mal anders bei AMS..oder?) -
Ich habe mal Nachfrage getan bei meinem Freundlichen; der Vertreter in Holland verneint den 300PS Variante nicht, und hat dazu gesagt das der nicht früher/eher als 2019 kommt....