Gibt es keine Möglichkeit dies nach zu rusten... Ist dan nicht vielleicht das Dummieloch geblieben, und muss man nur den Schlauch montieren en dass Loch öffnen? Kenn einer sich vielleicht aus in diesem Bereich?
Beiträge von michael
-
-
Ordinaal werden die von VDO geliefert. VDO verkauft die gleiche auch, und kosten damit deutlich weniger als die mit BMW/Mini drauf
Schau mal hier:
http://www.vdo.de/meta-navigat…11909&dt=dtProductcatalog -
Fahrzeug: F54
Leistung(PS): 231
Bereifung: 18 Zoll
Kilometerstand: ca. 3600
Außentemperatur: 13
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 255 laut Tacho -
Gestern zurück aus der Schweiz definitief der Clubbie eingefahren; Wahnsinn wie der lauft
. Auf der bei uns bekannten "Oberhausen straight" (Oberhausen - Arnheim oder via versa) mal alles gegeben
. Wir sind nicht ganz unglücklich
-
-
Da bin ich ja mal beim F54 Kit für den S gespannt, wie der sich als Frontkratzer im Gegensatz zum F54 JCW All4 macht.
Wahrscheinlich werd der S gleich schnell sein, nur vom Handeling her wird der JCW weithin überlegen sein, schätze ich so. Der JCW liegt Bombig (klebt wie Kaugummi an der Schuhsole/ Strasse) im vergleich zum S
-
Passt wirklich gut: zu erst eine Probe mit Folie gemacht, danach extra Satz Ringen gekauft (kosten nicht mal 45 e die zwei) und die lackieren lassen (weil eben der Farbunterschied zwischen Folie und die schwarze Details von die Lufteinlässe zu gross war)
-
@Goeran: Bild der gesamten Front
-
Bild werde ich machen; kommt in die nächsten Tagen
-
Blackline vorne
; nicht foliert, sondern lackiert