Beiträge von michael
-
-
-
Idem hier, nur wir Holländer fahren nie rechts, und schauen deswegen auch nicht nach der rechter Seite und ist damit nicht störend
-
allo Michael - nachdem Du Holländer bist kannst die Bitte bei diesem Händler nicht nachfragen ob er codiert hat und ob es auch für LED vor dem Facelifting funktioniert!
Ich werde meinen eigenen Freundlichen mal befragen
-
@michael Was heißt das für uns alle die diese Rückleuchten haben möchten?
Man kann wahrscheinlich ohne codierung die leuchten austauschen; kann mich kaum vorstellen das man sowohl die linke als die rechtecodieren muss
-
-
14 Minuten lang LCI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und ich sag dazu nur.... ups
Und das heisst entweder hast du eine unbeaufsichtigte Papierkorb gefunden oder der Weihnachtsmann kommt zu Ostern
-
Können Sie auch einen Vergleich zu den Anderen Boxen Machen; wie verhaltet der Racechip zu den anderen in den oben genannte Items?
-
Starlight Blue kann ich bestätigen; beim Freundlichen letzter Woche gesehen (sowie auf dem Foto oben)