Beiträge von michael
-
-
Leistungsmässig ist das JCW Kit seeehr nah am JCW dran, mit folgenden Unterschieden (aus meiner subjektiven Sicht):
- JCW Kit spricht spontaner an, gefällt mir auf der Landstraße besser
- JCW hat mehr „Punch“ auf der Autobahn oben heraus@ Len Bon: Du hast sehr genau den Unterschied beschrieben; Ich bin von S mit Kit auf JCW umgestiegen ... Vom Leistung her macht der S mit Kit vor allem auf Landstrassen Riesenfreude. Anspruchsverhalten ist eben lebendiger im unteren Drehzahlen. Der Leistungsunterschied ist klein, von daher wenn der Freundliche die Ausrüstung Kompensieren wil, finde ich das gar kein schlechtes Angebot
-
warten auf den E-JCW
Das ist eben auch eine Frage....
"Neue" Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI JCW LCI - Serie lauter ESD?
Hier handelt es sich fast nur um den Sound....
Werde nächste Woche mal schauen ob da eine Probefahrt möglich wäre.. wahrscheinlich nur im S...
-
schau mal hier "Neue" Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI JCW LCI - Serie lauter ESD? da sind schon paar Sachen zusammengefasst
Danke für den Hinweis
-
Zugreifen, so lange wenn es noch geht
In Holland gibt es noch welchen zur Konfiguration
Aber was ist der Unterschied.... Sportlicher - Komfortabler - Schneller- Griffiger ......
-
Vieles ist schon geschrieben über den LCI, was sich alles geändert hat, wie schön die UJ, Touch, RTTI sind uzw. Normalerweise können das Kaufargumenten sein aber meistens nicht
. Gerade der Produktionsstop des JCWs bringt bei mir der Verzweiflung. Die grosse Frage, ist er der LCI JCW 2018, der letzter der Mohikaner oder nicht, und dazu, ist der LCI auch soviel besser als der pre LCI...
Im moment fahre ich einen JCW von Anfang 17, und eigentlich gefallt das Auto super. Normalerweise würde ich erst in 2 Jahren wieder mal was neues überlegen. Meine Angst ist das der 2019 und seine Nachfolger lahm gelegt werden von Umwelt Gesetzgebung.
Was meint Ihr dazu? Zugreifen so lange es noch geht, oder doch abwarten?
-
Mein Freundlicher hat geantwortet wie es zu erwarten war: ...das gibts nicht für den F60.
NÖ gibt es nicht für meinen also warum zum Teufel wird er dann angezeigt ??
Das Kit ist nur für Cooper S Modellen
-
-
-
Nach 15 Monaten mit der Kleine