Essigwasser.
Danke für den Tipp.
Habe keine feuchte Stelle sonst gefunden, obwohl gesucht. Aber nach dem nächsten, ordentlichen Regen werde ich vorsichtshalber nochmal kontrollieren.
Essigwasser.
Danke für den Tipp.
Habe keine feuchte Stelle sonst gefunden, obwohl gesucht. Aber nach dem nächsten, ordentlichen Regen werde ich vorsichtshalber nochmal kontrollieren.
Noch ist es zu früh, die Hoffnung aufzugeben, daß nicht jemand schon exakt dasselbe Problem zum einen und Kenntnis über dessen Beheben andererseits hatte, kombiniert mit der Bereitschaft, dieses Wissen mit mir hier zu teilen.
Die links geben keine Hinweise auf Ursache und Lösung auf mein spezifisches Problem.
Wo, wenn nicht in einem Forum ganz spezifisch auf eine treffsichere, "Premium" Antwort hoffen?
Bietet hier jemand einen check über VIN an, ob betroffen und/oder bereits erledigt?
Danke für die Rückmeldung, aber ich bin sicher, bei mir liegt das Problem an bzw. in der Schiene/Mechanik der Schiebedachfunktion des Verdecks.
Darum helfen mir die links zu den Beiträgen nicht weiter.
Wie der Titel besagt: was würdet ihr mir zur - hoffentlich endgültigen - Entfernung raten?
Den Grund der Entstehung kenne ich nicht - ist bei einem Vorbesitzer passiert.
Hallo in die Runde.
Beim Schließen knarzt bzw. rattert es immer an der gleichen Position im Vorgang für etwa 1-2 Sekunden auf der rechten Seite.
Eure Ratschläge zur Behebung nehme ich gerne entgegen.
Vielleicht könnt ihr ja auch meine Sorge zerstreuen, daß sich damit ein größerer = teurerer Fehler ankündigt?