Das Original passt nicht?
Antenne, Kurzstab Serie?
ne-beide zu lang. Da muss was kürzeres her...
Das Original passt nicht?
Antenne, Kurzstab Serie?
ne-beide zu lang. Da muss was kürzeres her...
Hi zusammen,
nachdem ich seit kurzem einen Duplex (unten) Stellplatz besitze, habe ich vorsorglich schonmal auf die Mini S Sportantenne umgestellt (8,5cm).
http://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausrüster-Qualität/dp/B00KIMBNFG/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1462033255&sr=1-1&keywords=kurzstabantenne
Beim ersten Park-Versuch dann aber direkt festgestellt, dass sogar diese zu lang ist. Jetzt stellt sich die Frage, welche kürzere Antenne ich nutzen kann. Am besten wäre eine Richtung Haifisch (so wie beim 1er). Gibt es so etwas für den Mini? Kennt da jemand etwas?
Ich habe noch eine gefunden mit 5cm länge. Das wäre meine nächste Alternative...
http://www.amazon.de/Adapter-Universe®-Autoantenne-Antenne-Kurzstabantenne-Dachantenne/dp/B00UYMLIXW/ref=sr_1_3?s=automotive&ie=UTF8&qid=1462033255&sr=1-3&keywords=kurzstabantenne
Danke für eure Infos
Hatte ich auch - hab es beim letzten Service genannt. Dann wurde direkt die komplette Wischer-Anlage ersetzt/ Kostenlos auf Garantie. Jetzt läuft es
Kurzes Update wie es bei mir gelaufen ist - Mini Cooper S (Baujahr 01/2014)
- Anruf durch BMW Niederlassung (bei der ich gekauft hatte). Schriftlich habe ich allerdings nie etwas erhalten.
- Termin in München (Automag) ausgemacht und nach ca 3 Wochen einen Termin erhalten
- Aufnahme durch Service-MA. Direkt einen Leihwagen (ohne Nachfrage) erhalten
- Lagerschalen wurden getauscht / insgesamt hat es 3 Tage gedauert
- Jetzt läuft wieder alles
Mich würde auch mal interessieren ob es essentielle Unterschiede zwischen Niederlassung und priv. Mini Händler gibt.
Gibt es denn eine Verpflichtung für einen kostenlosen Leihwagen oder ist das reine Kulanz des jew. Service MA?
Perfekt
Danke!
Jeden Wechsel will ich das auch nicht machen; sondern nur jetzt 1x...
Keine Frage, das es solche gibt
Hallo zusammen,
Seid einem Monat bin ich auch Besitzer eines Cooper S, aktuell mit 17 Zoll Tentacle Spoke Sommerreifen (inkl. Rdci und runflat). Nachdem ich die Winter komplettraeder alle nicht komplett überzeugend finde, ist meine Idee die die Sommerreifen runterzuwürgen und auf die aktuellen Felgen neue Winterreifen zu würgen. Im Sommer würde es dann neue Felgen geben.
Meint ihr, es geht die runflats einmal umzuwürgen?
Danke! Cheers