Beiträge von airwolf

    Kurze Frage:


    Ich habe die Ambientebeleuchtung auf dauerhaft Rot gestellt, und sie leuchtet auch brav immer rot AUSSER:


    Das Fahrzeug ist abgeschlossen -> ich sperre auf -> öffne die Türe.


    Dann beginnt der Farbwechsel einmalig durch die ganze Farbpalette und bleibt nach einem durchlauf wieder auf rot stehen.


    -> Frage: Warum?


    Ich weiß, dass ich mit langem halten des Ambientekonpfes diesen Farbverlauf generell ein/ausschalten kann, aber wieso startet der Verlauf beim Türöffnen auch wenn er zuvor nicht eingeschaltet ist?

    Kann man das wo einstellen/ausschalten?

    Hi Leute!


    Ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines tollen JCW Cabrios BJ 2018


    Das Fahrzeug hat Ambiente Beleuchtung und damit bin ich auch sehr zufrieden, mich stören nur 2 Kleinigkeiten, zu denen ich bisher keine Lösung gefunden habe:


    * Der Lichtring um das Zentralinstrument ist sehr Hell. Gibt es hier keine Möglichkeit die leuchtstärke generell einzustellen? Die einzige Option die ich gefunden habe ist die Leuchtstärke im Nachtmodus. Diese wirkt sich aber zum einen am Tag natürlich nicht aus, zum anderen ist selbst die niedrigste Einstellung dort in der Nacht noch immer sehr hell und störend...


    * Man hat ja die Möglichkeit anzugeben welche Funktion der Lichtring im normalbetrieb annimmt (Wenn nicht gerade eine andere Aktion ausgeführt wird). Eine der Auswahlen im Menü ist "Fahrmodus". Ich hätte da erwartet, dass je nach Modus Green/MID/Sport eine unterschiedliche Farbe dargestellt wird. Tatsächlich verhält sich der Lichtring aber exakt gleich als wenn ich die Auswahl "Drehzahl" auswähle...verstehe ich da was falsch oder hat mein Mini da einen Fehler?


    Vielen Dank und lg

    Wolfgang, Stolzer neuer Mini-Besitzer