Achso. An dem Soundfile bin ich dran, bin noch nicht dazu gekommen. Zu viel Arbeit aktuell.
Beiträge von Johann361
-
-
Nur mal so, warum wollt ihr im öffentlichen Raum mit „Klappe offen“ durch die Gegend fahren und unnötige Lärmemissionen produzieren?
Unnötig stimmt schon, kommt aber auch drauf an wann und wo man den Sound rauslässt. (Gegen Harleys sagt aber auch so gut wie keiner was). Sonst das was Schoppi gesagt hat.
-
Hast du auch in #127 auch schon geschrieben 👍😎
Aber lesen und „verstehen“ ist schwer
Achso, das dauerhaft offene Klappe Illegal ist war mir klar, ich dachte es gäbe auch so ein Steuergerät wie die Bull-X-Tronic
-
Schoppi 02/19 mit OPF. Ist aber noch einer von denen mit Schubknallen im Sportmodus, würde mal sagen er ist Semi-Laut. (92db im Stand).
Kann ja mal ein Soundfile hochladen, meiner hört sich deutlich anders an als dein JCW.
Ich möchte einfach mehr Sound und das Legal -
Hi!
Bin neu hier im Forum und hab mir das alles hier mal durchgelesen...
Wenn man die Pro Anlage kauft und bei Gigamot einbauen und eintragen lässt, gibt es dann keine Chance auf öffentlichen Straßen mit offener Klappe zu fahren? Ich meine bei der EGO-X von HG Motorsport ist die Klappe Geschwindigkeits und Lastabhängig auf/zu. Dann wäre die wohl eher was für mich, obwohl ich dann mehr als 3k ausgeben muss...