Habe letzte Woche auch mein Motor- und Getriebelager gewechselt. Das Motorlager war stark gerissen obwohl das Getriebelager noch sehr gut aussah. Der Cooper S hat jetzt 95tkm und ich denke der Schaden ist schon seit einigen tausend km vorhanden. Richtig schönes Fahrgefühl wieder und kein Schlagen beim Anfahren und runterschalten. Ich habe die Lager gegen Originalteile von BMW getauscht, gibt es auch Upgrade varianten ? Ich denke die neuen Lager werden auch nicht so lange halten wenn bei euch teilweise ab 40tkm das Problem auftritt. Gibts da was aus PU oder ähnlichem ? Gerne auch eure Erfahrungen zur Langlebigkeit. Das der Comfort bei PU oder Aluminiumlager stark abnimmt ist mir bewusst.
Beiträge von BlackPepper
-
-
Habe es noch nicht eingebaut da in der Anleitung was von einem Kabel steht das man zur Rückleuchte legen muss, was denke ich sehr aufwändig ist. Weis da jemand was zwecks Handschalter ?
-
Hallo
hab habe mir das Road Top gekauft.
Was muss ich zwecks der Originalen Rückfahrkamera beachten ? Laut der Anleitung muss beim Handschalter ein Kabel zur Rückfahrleute gelegt werden ?