Beiträge von svaro
-
-
ich hatte das in dem eGolf (vermutlich vom selben Zulieferer) und bei mir war ein mal das Ding defekt. Öffnete erst mal nicht, danach keine Verriegelung.
Auf Garantie getauscht, Kostenpunkt +/- 1500€. Aber es gab keine nervige Fehlermeldung und man konnte die Klappe beilegen, stand nicht so ab wie Micky Maus Ohr.
-
ja, die Töne habe ich auch gefunden - sind aber alle nervig und laut.
-
Wie genau er heißt weiß ich nicht, der war aber selbst erklärend. Du kannst ihn aber wimre nur an und aus machen, nicht verstellen (leiser machen bzw Warnton ändern)
ausschalten wäre mir natürlich am liebsten. Ich suche mal, am besten nach der SE Rückrufaktion. Steht noch an bei mir.
-
Hallo,
weiß jemand, wie der Punkt bei Bimercode genau heißt, um den nervigen Ton zu ändern, der ertönt, wenn man die Tür öffnet, aber die Zündung noch eingeschaltet ist? Mir würde etwas Dezentes, Klareres und Leiseres ausreichen – es müssen ja nicht alle Nachbarn wach werden, wenn ich die Tür öffne.
-
Ich glaube ne kleine Schattenfüge ist normal. Falls eine größer als die andere ist kontrolliere nochmal die Schrauben mit der die Leuchten festgeschraubt sind.
Bei mir ging damals eine Schraube sehr schwergängig und die war dann nicht richtig drinnen.
Dadurch stand ein Rahmen stärker ab.
danke, die Leuchten sitzen bombenfest. Bei den oberen Schrauben habe ich 2 Unterlegscheiben gemacht, die ließen sich nicht festziehen. Mit der Fuge rechts kann ich leben, links sieht es aus wie gebastelt
-
Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
-
ich habe jetzt einen Workaround.
Komme nach Hause, schließe Mini an aber hab in der App konfiguriert dass nur im Zeitfenster 03:40-05:40 geladen wird.
Abfahrtszeit auf 05:35h eingestellt, vorkonditionieren ebenso. Ich steige um 05:30 ein, Auto ist warm und auf 100% geladen. Fahre etwa 100km am Tag, so dass in 2h genau die Energie nachgeladen wird die ich am nächsten Tag verbrauche.
-
Ja, bringt ja aber nichts, da man es nicht anhaken kann ...
auch nicht in der App?
-
Doch Benutzername hatte das wohl schongemacht.
Was ich gerne noch hätte, daß die Sitz- & Lenkradheizung aber einer bestimmten Temperatur automatisch angeht. Das zeigt er dann auch im Menü, man kann es aber nicht aktivieren (ist in Bimmer in „Body …“ und „Head Unit“ aktiviert. Einer ´ne Idee :
ist diese Sicht erst nach dem Codieren verfügbar?