Bei mir hat sie der Folierer beim Anbringen der Tönungsfolie gleich mit gemacht.
Vielleicht gibt es jemand in deiner Nähe, der dir die Bilder mit einem Schneidplotter "ausdruckt"?
dazu brauche ich die CAD Datei?
Bei mir hat sie der Folierer beim Anbringen der Tönungsfolie gleich mit gemacht.
Vielleicht gibt es jemand in deiner Nähe, der dir die Bilder mit einem Schneidplotter "ausdruckt"?
dazu brauche ich die CAD Datei?
Hallo zusammen. Ich grabe mal das hier aus
Gibt es eine Matte die bei umgelegten Sitzen auch die Sitze abdeckt?
Habe doppelten Boden, also relativ ebene Fläche, hätte aber gerne eine Matte die alles abdeckt inkl. umgeklappte Sitze.
Danke im Voraus.
Gibt es noch Bezugsquellen für die Aufkleber/Überkleber für den Buchstaben S vorne, hinten und an den Seiten?
scpautomotive hab ich schon gefunden, aber mal ehrlich sind die 4 Aufkleber mir 25€ inkl Versand (+/-) nicht wert. Dafür bekomme ich 2 Dosen PlastiDip
MINI F-Series Front S Replacement Decal / Sticker | F54 F55 F56 F57 F60 (scpautomotive.co.uk)
die Wallbox hatte ich schon, ich kann mit der lediglich den Ladevorgang unterbrechen. Ich schaue einfach in die Mini App wie es steht, rechne im Kopf aus wann die 80-90% erreicht sind, stelle mir einen Timer und unterbreche händisch den Ladevorgang. Etwas umständlich, hab aber bereits Routine drin
da ich meinen Mini auch lange fahren möchte habe ich mir viel Zeug was das Laden angeht reingezogen und mich entschlossen über die Wallbox Steuerung den Ladevorgang meines Minis bei 80-90% zu stoppen.
Im Winter werde ich auf 100% laden da ich die Reichweite auch benötige.
Gestern habe ich dieses interessante Video angeschaut. Auch auf Bezug von LFP Akkus, die man ja eigentlich immer auf 100% laden sollte.
Hallo, gibt es bezüglich des Ursprungsfehlers neue Erkenntnisse?
Hab die Meldung jetzt auch, verschwindet zwar nach 10-20 Minuten aber es nervt
Funktioniert ja auch. Man muss dann halt mit wenig Bodenfreiheit leben.
Ich hab zb nur 25mm Tiefer gelegt und hab am niedrigsten Punkt (vor der Batterie) nur 9cm Bodenfreiheit. Und in Kombination mit JCW Radläufen würde er so Hochbeinig wie Serie ausschauen.
Hallo, 25mm mit Eibach oder Gewinde? Welche Rad/Reifenkombi fährst du?
hey, was sind das hier für genau Spezifikationen? Felgen Breite, ET, Reifen, Spurplatten?