Und starten geht nur wenn der "Schlüssel" im Auto ist. Das ist kumpel 2 allerdings wenn ihm kumpel 1 die Verbindung rüberfunkt...
It's a Feature not a bug..
Laufzeiten messen könnte evtl. helfen...
Und starten geht nur wenn der "Schlüssel" im Auto ist. Das ist kumpel 2 allerdings wenn ihm kumpel 1 die Verbindung rüberfunkt...
It's a Feature not a bug..
Laufzeiten messen könnte evtl. helfen...
steht da SD mit 190ps?
Ich war mit den 140 im ersten Clubbi schon zufrieden, bzw die Bremsen überfordert
aber die andere zwei Autos waren ja nun echt kein Vergleich. Ein bisschen rost ok, aber da war schon vieles (auch an blech) getauscht und nur für den tüv gefixt/geschweißt.
Ich habe meine Frau und mir nicht gesehen bei den Mlada bilder... dabei waren wir die einzige MINI-Fahrer die mitgefahren sind
Nee, Glückwunsch zur Medaille, und die Kommentare in Facebook bist du ja schon gewohnt, das kennen wir spritspar-fahrer ja schon. Jeder das seine, uns das sparsam und materialschonend fahren
auch proxxon, gute Erfahrung... und mein Enkel hat ihm auch bedient ohne stress *grins* (begleitet) räder wechseln mit 5 Jahre: geht!
mal sehen ob das mit den clubman estate bj '78 in BRG was wird, ausvorsehen in Groningen gefunden.... Dann muss ein foto mit R55 und F54 mit BRG gemacht werden
Anfang 2016...
Hmmm, KTM und Orange ist ja auch Kawa und grün
Also hier draußen in Hammerbrook grummelt es schon ordentlich! Ausreichend Harley-Fahrer hier.
Und ist ja Büro-Viertel, also scheinen die den Anfrage wenigstens zu honorieren den Wohngebieten zu meiden.
hach schön Das ganze noch 9x, wird doch!
Ich habe mit der dyane den 90.000 voll gemacht. Und bin am bergischen land vorbei gefahren.
Bis morgen mittag sind wir in Dortmund brechten
Cooper SD Clubman R55, 60.000 km mit 4,8L/100.
Den R56 S oder JCW wolle mir keiner 1000km und 12 Stunden ausleihen... aber ich bin mir sicher dass auch da 1000 km auf eine Tankfüllung geht
übrigens: der Pan European hat seit 1992 ABS/CBS, ab 1996 mit traction control.
Ist nicht mehr weit bis zum oldtimerstatus.
ABS? Nicht wieder ohne. Ich habe es bei 120.000 km Pan und CBF nur 2x gebraucht, aber da sind ich und Motorrad ohne Schramme davon gekommen! Schon ist auch der Aufpreis wieder wett gemacht. Und der eigene unverzehrtheit ist nicht bezahlbar *daumenhoch*
Traction control auf der autobahn beim beschleunigen im Regen (bei 140) fällt aber unter lustig und unterhaltsam
Beim Pan bleibt man über 110km/h komplett trocken