Beiträge von CreytaX

Ja würde mir gefallen aber nur auf Rennstrecke.
    Bin schon 2 Jahre eine Gixxe gefahren.
    Muss sagen damit hängt man sein Leben schnell an nen dünnen Faden.

Man ist permanent zu schnell. Ein Auto überholen schon 160 auf dem Tacho...

Langsamfahren schmertz sogar auf Dauer da die Handgelenke nicht entlastet werden.

Ich hätte gern ne Hypermotard mit 170kg vollgetankt.
    Das wäre aktuell mein Wunsch.

Leistung reicht ca 100 PS solange das Drehmoment stimmt (Beispiel MT 07)

Warte mal auf die Duke 800.

Ich hoffe das es dann viele Konkurrenten gibt.

Z.B eine Yamaha MT 08

Meine Vorstellung:

170kg (oder weniger) vollgetankt, knapp 100 PS, SuMo Style like Hypermotard und gut ausgestattet AHK ect.

Das schlimmste an den Modellen das sie meistens nur Gewicht und Preis zu legen.

Ich hoffe immer noch auf eine 170Kg (Vollgetankt), 2Zylinder, SuMo ähnliche Variante.

Ne Art Hypermotord nur leichter. Vielleicht wird die MT 08 oder auch die Duke 800 iwann das bringen.

Von KTM muss ich Persönlich abraten.
    Zu teuer (auch Service), zu viele Fehler oft über Jahre und Modelle hinweg.
    Nur was für Fanboys mit einer Orangen Brille auf dem Kopf.

Meine SMC-R für teures Geld verkauft (ja das muss man ihr lassen)

Reichen tuts sicher.
    Nur wenn mal was ist, nagt das Gewissen und wiederverkauf ist halt auch schlechter.
    Bei Motoräder achte ich auf eingehaltene Service (Dokumentiert)
    Wobei es bei einem nicht mehr Garantiefähigen Fahrzeug gerne eine Freihe / Fremdwerkstatt sein darf.

Selbst geschraubt kauf ich nur bei Crosser und auch nur mit Rechnungen der Teile.

Wie du schon schriebst beim Moped alles nicht so teuer vor allem wenn man nicht zum ori Händler muss.

Ab 2:30
    Kann natürlich auch sein das mein sehr schlechtes Englisch 15 und 30 nicht auseinanderhalten kann. (Mein ich ernst)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]