Beiträge von Jean64

hallo chucky, vielen dank für die nette begrüßung.

ja, in der garage ist es mir auch aufgefallen. aber auch sonst ist es deutlich vernehmbar. wahrscheinlich hat man jedoch auch nur zu beginn die zündung längere zeit an. solange das problem bei dir auch auftaucht, scheint zumindest kein defekt vorzuliegen...

beste grüße, jean64

Hallo Mini-Fahrer,

ich habe nun seit 3 Wochen den Cooper S. Grundsätzlich alles prima aber ein paar Kleinigkeiten nerven.

Wenn ich nur die Zündung starte, um ggf. ein paar Einstellungen am Navi etc. vorzunehmen, kommt aus dem Motorenraum ein permanentes sehr nerviges Fiepen. Wenn der Motor an ist, scheint es weiterhin vorhanden zu sein, nur geht es dann im Geräuschpegel etwas unter.

Tritt das Fiepen auch bei euch auf?

Vielen Dank, Jean64

Hallo Mini-Fahrer,

ich habe nun seit 3 Wochen den Cooper S. Grundsätzlich alles prima aber ein paar Kleinigkeiten nerven.

Die Musiksortierung erfolgt bei mir nur alphabetisch trotz Liednummerierung ala "01 Interpret - Song" etc.. Bei einem Livemitschnitt kann das zur Folge haben, dass erst Lied 5 kommt, dann die 12 dann die 3. Dass der Musikgenuß damit abhanden kommt, dürfte klar sein. Eine veränderbare Einstellmgöglichkeit habe ich nicht finden können. Der Mini-Händler meinte, "dass ich damit leben müsse."

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank, Jean64