Beiträge von Bunta_Fujiwara

    Welche Relevanz hat die Quote bitte in 2024? Da geht es um <= 100 Euro. Alle anderen Dinge sind dein persönlicher Geschmack

    Hab ich dann auch gesehen... ist tatsächlich überschaubar. Lässt sich der SoH irgendwo auslesen oder würde man ein Batteriezertifikat anfordern?

    Lassen sich die Basis und die Kurvenlicht Scheinwerfer optisch unterscheiden, gibts da Bilder?

    Hi zusammen,

    stehe auch gerade vorm Kaufe eines SE (für den FL habe ich mich schon entschieden). Am Samstag wird auch schon der erste (kürzeste Entfernung) besichtigt.

    Ist ein Essential Trim mit knapp 10tkm und die persönlichen MUSS Kriterien bzw Ausstattung erfüllt er erstmal (Wärmepumpe, el. Spiegel und ISO fix Beifahrer) , hat aber darüber hinaus etwas weniger Extras als andere (zB kein Head Up, Kessy, Armlehne, Kurvenlicht, Leder, getönte Scheiben) kommt allerdings mit 2 Jahren Garantie. Die anderen Fahrzeuge sind dann auch deutlich weiter entfernt.

    Wie seht ihr das mit den Extras, auf was würdet ihr aus EURER Erfahrung definitiv Wert legen?

    Gibt es sonst spezifische Frage bei der Besichtigung? Nutzung der THG Quote in 2024 würde ich zB immer erfragen. Sonst noch was wichtiges?


    Merci