Das ist tatsächlich die aus meinem Link oben von BMW Faba
Beiträge von _Lars_
-
-
-
Danke für Euren Input
Ich werde sie denke so umsetzen lassen wie auf dem Foto
-
Ich überlege meinem F56 Seitenstreifen verpassen zu lassen. Was meint ihr? Zu viel oder doch passend?
Die Seitenstreifen und die Aufkleber an der Frontstoßstange sind mit Photoshop hinein kopiert.
c5ebba5d-f383-4c3b-a7bb-1b6eb0ad9f8f Kopie.jpg
LG
Lars
-
Habe einen Termin bei einem ortsansässigen Profi gemacht. In zwei Wochen weiß ich dann mehr.☺️
-
Hallo,
Ich habe leider einen dunklen Fleck auf der Sitzfläche meines Mini. Ich habe schon streng nach Anleitung versucht ihn mit Polsterreiniger (Schaum) weg zu bekommen. Aber leider kommt er nach der Trocknungphase immer wieder durch. Habt ihr noch Tipps für mich? Ich weiß natürlich nicht, was das für ein Fleck ist, er fiel mir die Tage nur einfach auf.
LG
Lars
-
Sieht aber irgendwie vom Durchmesser her kleiner aus. Kann aber natürlich auch optisch täuschen.
-
Hallo zusammen,
Ich besitze einen F56 im JCW Trim.
B106E90A-BEE5-41C4-BDEA-DFAC8D2610ED.png
Ich würde gern die Auspuffblende gegen eine schwarze Blende austauschen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieses ausgewählte Modell passt:
Das wäre diese hier:
MINI Auspuffblende schwarz F55 F56 F54 F57 F60Die MINI Auspuffrohrblende in schwarz ist aus Edelstahl gefertigt. Sie bietet dadurch eine langlebige, hochwertige Oberfläche. Einfache und…www.bmw-faba.deBin mir halt unsicher, weil ich ja das JCW Aeropaket habe. Falls meine ausgewählte nicht passt, habt ihr vielleicht noch andere Ideen, welche Blende in schwarz passen würde?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße
Lars
-
Muss mich korrigieren. Dauerplus ist es nicht. Es ist Zündungsplus, das Licht bleibt aber noch circa 10 Minuten nach dem Abschließen an. Das ist erst mal okay so. Ich hätte es nur irgendwie gerne so gelöst, dass es auch wirklich erst angeht, wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist.
-
Ich habe jetzt schon alle Sicherungen durch getestet. Und habe überall ein Dauer Plus. Die LEDs leuchten also auch wenn das Auto aus ist.