Bimmercode brauchst Du zum Ändern der aH und/oder Typs der Batterie.
Mit Bimmerlink registrierst Du die neue Batterie dann.
LG
Lars
Bimmercode brauchst Du zum Ändern der aH und/oder Typs der Batterie.
Mit Bimmerlink registrierst Du die neue Batterie dann.
LG
Lars
Bimmercode auch erledigt
Ich habe die Batterie jetzt erst einmal mit Bimmerlink angelernt. Bimmercode habe ich auch, habe aber auf die Schnelle nicht den Punkt für die Batterie gefunden.
Es war leider die einzig verfügbare Batterie. Da ich liegen geblieben war, habe ich die dann auch genommen.😂
Ich habe heute in meinem F56 eine 70ah AGM Batterie verbaut bekommen. Vorher war eine70ah EFB drin.
Ich konnte dem netten Herrn der Werkstatt direkt dabei zugucken. Angelernt hat er aber nichts bei dem Tausch. Wäre das überhaupt bei diesem Wechsel nötig gewesen? Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile?
LG
Lars
Warum nimmst Fu nicht das System von Roadtop? Ist das für Deinen Wagen nicht verfügbar?
Bei meiner Box von Roadtop war ein entsprechender Adapter dabei. Ich musste nichts umcodieren.
Kann ich eigtl trotz nachgerüsteter Roadtop Carplay Box noch mittels OBD Adapter und Bimmercode Dinge codieren? Oder stören sich die beiden Systeme?
Zur Not baue ich halt einen Schalter dazwischen. Oder man könnte doch auch einfach die Sicherung heraus herausnehmen vom LCD Display?
Das ist erst für das nächste Jahr geplant, aber das mache ich dann natürlich😎
D.h., wenn ich es ganz normal einbaue, kann ich mittels Binmercode nichts mehr codieren?