Zur Not baue ich halt einen Schalter dazwischen. Oder man könnte doch auch einfach die Sicherung heraus herausnehmen vom LCD Display?
Beiträge von _Lars_
-
-
Das ist erst für das nächste Jahr geplant, aber das mache ich dann natürlich😎
-
D.h., wenn ich es ganz normal einbaue, kann ich mittels Binmercode nichts mehr codieren?
-
Das ist mir bewusst. Da ich auch schon Apple CarPlay nachgerüstet habe, und auch mir die Anleitung für dieses LCD Display schon angeguckt habe, traue ich mir das durchaus zu.
-
Hallo zusammen,
habe dazu nur eine kurze Frage: könnte der TÜV etwas dagegen haben?
Mini Passenger LCD Display F55 F56 F57 – LHD RHD – KillAllChrome®
LG
Lars
-
-
Meine Roadtop Box kam gestern an, werde ich aber erst nächste Woche verbauen können. Berichte dann mal, wie es gelaufen ist und wie sie so funktioniert.
-
Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl😋
-
Ich suche für meinen Mini auch noch einen Namen. Ob weiblich oder männlich ist mir egal. Er fährt jetzt aber schon monatelang ohne Namen rum, das muss sich langsam mal ändern.😬
Bin also gern für Vorschläge offen. Gern auch mit Bezug auf die Farbe grau. Meine noch nicht so tollen Vorschläge sind momentan:
Grey, the Great
und
Alice (Cooper)
3FAA31A9-0611-4056-A13B-8EF4A435DDEA.jpg
LG
Lars
-
Ich werde im Oktober auf Ganzjahresreifen wechseln und habe mich für die Continental AllSeasonContact2 entschieden. Mal sehen, wie die sich so machen