Alles anzeigenThomas,
das ist sehr ärgerlich wenn dein MINI so klappert und dein Händler nichts macht.
Auch in Österreich hast du eine Gewährleistung, die in ganz Europa gilt, fahre zu einem anderen MINI Händler und erkläre ihm dein Problem. Man kann sich auch jemanden von BMW/MINI kommen lassen der in Streitigkeiten sich das Auto ansieht. Erst wenn dein Wagen 3mal erfolglos repariert oder nachgebessert wurde hast Du Anspruch auf eine Wandlung.
Du musst dem Hersteller eine gewisse Nachbesserung erlauben. Glaube mir, ich habe eine Wandlung hinter mir.
Von Türgummigate habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Dein Händler hat ein System worin alle Rückrufe und Aktionen festgehalten sind, notfalls kann dieser auch mit dem Hersteller in Kontakt treten, das kannst Du allerdings auch.
Wende dich an deinen Händler!!
Danke Mirabelle! Ich bin gerade am Verhandeln wegen Wandlung. Leider sträubt sich der Händler noch ordentlich.
Wir haben hier in Wien jetzt morgens um die 10-12 Grad, da ist es überhaupt schlimm. Je kälter, desto mehr Geräusche.
Mittlerweile hat auch die Fahrertür angefangen schlimme Geräusche von sich zu geben, bei gerademal 2.300 km am Tacho. Das geht doch nicht für ein Auto aus dem BMW Konzern, das MUSS doch ein Produktionsfehler sein?! Ich kann einfach nicht glauben, dass alle Mini so schlecht verarbeitet sind! Ich kenne genug Leute die echt happy sind mit ihrem..
Bin schon ziemlich verzweifelt aber mal sehen wie die Geschichte endet.