Beiträge von Red_R56

    Wenn eine Nachrüstung dann nur über den Drittmarkt, Ali eBay usw. da es sich um ein R Modell handelt. Entwicklung von 2006 gibt's nix ab Werk, lieber das Geld für kommende Reparaturen sparen.

    Das schöne an Gen 1& 2, ist die möglichkeit noch rekativ viel selbst zu machen. Außerdem ist der PSA Motor wenn man ihn Pflegt nicht anfällig.


    Zum Thema Display: Die Soundqualität leidet immens durch den Einbau der Nachrüstlösungen.

    Das mit der Menge der Beiträge ist schon richtig und das ihr für Gen 1 und 2 eine Kategorie eingerichtet habt finde ich auch Super. Ich für mich Poste allerdings sehr ungern in Sammeltreads, sondern lieber in dem Fachbereich in dem ich Wissen teilen oder mir hilfe holen möchte.

    Ich könnte mir vorstellen, dass somit die Beteiligung niedriger bleiben wird.


    Aber danke trotzdem.

    Meine Frau fährt eigentlich den Mini. Ich darf immer nur Umbauen und Reparieren. 😅20230710_201543.jpg.

    Ich selbst fahre einen Defender.

    Hallo Liebe Community,


    da unser Mini² Forum in absehbarer Zeit Offline geht, bin ich wie wahrscheinlich viele andere von euch hier untergekommen.


    Vielleicht lassen sich die Moderatoren des Forums ja dazu erweichen unseren Mini Gen1 und Gen 2 Bereich so zu Strukturieren, wie auch den Hauptbereich.


    Die Struktur des Haupbereiches mit der Untergliederung (Siehe unten) gefällt mir persönlich sehr gut und würde unserer in meinem Fall Gen.2 Forenbereich sehr bereichern.


    Danke

    LG. Alex