Weiss nich ob das zusammen passt farblich. Mit schwarzem Dach sah es in dem Bilderbuch richtig gut aus.
Beiträge von Raguel
-
-
Das wäre Super. Irgendwie bin ich bei der Dachfarbe bei Melting Silver hängen geblieben.
Hier ist meine Back to the roots konfig: mit meiner ersten farbwahl und Sitze wurden abgeändert.
http://my.mini.de/x9z5h2k1 hier der Link.
-
Bei dem HUD und der Zeilenhöhe in dem Showcar bin ich noch nicht so überzeugt davon. Möchte gerne mal einen Probefahren um zu sehen ob es mir gefällt. Mein Händler hat leider kein Auto mit HUD.
Bin grade am Überlegen wie es aussehen würde mit Black Jack auf dem Panorama Dach. Der Konfigurator von den Amis hat den Clubman noch nicht.
Ich selber wäre dafür das unser Konfiguration in DE auch mit Zubehör versehen wird damit kann man entscheiden ob es einem gefällt oder nicht das Zubehör an dem Auto. Bin sogar durch den Konfiguration der Amis von den zusätzlichen Frontscheinwerfern abgekommen weil ich gemerkt habe das mir doch nicht mit denen gefällt.
-
Weiss einer schon wann es den Zubehörkatalog geben wird für den F54?
-
So hier ist die Edel konfig mit Innenraum Black and White:
Hätte gerne mal dazu eure Meinung bzgl. Extras was man weglassen hätte können oder was man noch hinzufügen könnte:
Link: http://my.mini.de/d5u4s1z8
Auflistung:
Exterieur:
3AF Dach und Spiegelkappenin silber
C24 Lapisluxury Blue
18" LM-Räder Star Spoke2EV schwarzInterior:
YE1 MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
4GX Mini Yours Interior Style Fibre Alloy illuminiert1 Inneraum MIni CLub.jpg oder
2 Ineraumclub2.jpg oder
3 Ohne Titel.jpgTendiere Selber eher zu 1 oder 2 brauch mal bitte eure Meinung dazu.
Extras:
Chilli Paket
Wired Paket
2XB MINI Yours Sportlederlenkrad5A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
507 Park Distance Control(PDC) hinten
5AS Driving AssistantServices & Apps.
6AC Intelligenter Notruf
6AE Teleservices
494 Sitzheizung für Fahrerund Beifahrer
258 Notlaufeigenschaften541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
6AD MINI Head-Up Display
402 Panorama Glasdach
302 Alarmanlage --> Weis noch nicht ob sinnvoll
345 Chrome Line Interieur
386 Dachreling
4C0 Interieurfarbe Satellite Grey
223 Elektronische DämpferControl (EDC) {Muss noch getestet und gefahren werden}
320 ModellschriftzugEntfall (Hätte nur das Wortgetrennte Clubman weg.) -
Ich wünsche mir Electric Blue für den F54 und kombiniert mit dem Silbernem Dach wird er zu einem Funkelnden Diamanten.
-
Ich favorisiere die lapsuli weiß Variante da ich gerne die Scheinwerfer haben möchte.
Clubman mit Zusatzscheinwerfern
1. JA oder Nein
2. passt zu edel?Interieur
1. All Black? Oder
2. Black and White?Brauch bei den beiden Fragen mal Entscheidungshilfe den es gefallen mir beide Varianten. Habe kein Nerv mir zwei Minis zuzulegen.
-
Bei der Variante ist Dach auch weiß wird nur vom Konfigurator als Silber dargestellt.
-
Meine Zweite Variante ist diese hier: hinzukommen noch die zusätzlichen Scheinwerfer auf der Stoßstange.
Ich hätte ganze dazu von euch mal eine Design Meinung. Danke schonmal für die bisherigen Antworten.
-
Die Farbe lapis habe ich schon live an der Farbwand und in der Sonne gesehen. Ich finde persönlich etwas Violett ist in der Farbe. Habe bei mir zu Hause an der Pinnwand drei Kombis zur Farbwahl hängen Rot metallic, Racing Green, Lapsuli alle mit silbernem Dach. Bei Lapsuli gefällt mir von den Drei Varianten bisher am besten.