Vielen Dank führ die Infos.
Wie seht es mit dem automatisch abblenden beim Rück- und Seitenspiegel ist das ein Nice to have oder Sinnvoll.
Vielen Dank führ die Infos.
Wie seht es mit dem automatisch abblenden beim Rück- und Seitenspiegel ist das ein Nice to have oder Sinnvoll.
Hab mal so eine Allgemeine Frage:
Sichtpaket wann werde ich es brauchen ausser im Winter?
Aussenspiegelpaket ab wann sollte es mit dazu geordert werden?
Rückfahrtkamera Sinn und Zweck und ein unbedingtes Muss?
könnt ihr mir kurz die Vor- und Nachteile der Einzelnen Sachen bitte nennen.
@01goeran kannst du mir mal bitte den golden jack auf das silberne dach bitte drauf machen.
MIt dem Umstellen von Kilometer auf meilen habe ich beim Autohaus gesehen wo ich mal durch das Menü des Navi geblättert bin. Um zu schauen wie das Menü aufgebaut ist. Das der Mini beim umstellen auf meilen gleichzeitig die Geschwindigkeit anpasst wurde durch das Menü nicht ersichtlich.
Einstellungen --> Sprache/Einheiten --> Masseinheiten einstellen
Im Menü des F56 kann man Kilometer auf meilen umstellen. Die einfachste Lösung für Mini und für den Kunden wäre also das man unter den Ländereinstellungen km/h auf mp/h einstellen kann und das mittels SW Update aufspielt.
Wie im Titel beschrieben gibt es eine Möglichkeit den Tacho Analog oder Digital von km/h auf mp/h umzustellen. Bzw. ein anderes System. Wenn mal ins Mutterland des Mini fahren will wäre sowas doch ein nettes Gimmick.
Welche Farbkombi könnte ich nehmen für ein AC/DC Motto.