Also Farbtechnisch bin ich bei Electric Blue hängen geblieben, weil im Sonnentest sah es am besten aus und gefiel mir am besten von den ganzen Farbtönen. Die Wahl auf den Clubbi fiel eigentlich nur wegen dem Größeren Kofferraum der Vergleichbar mit dem Golf oder COuntryman ist. Nach Längerer Überlegung und Gestern im Autohaus mit dem Anschauen der Kofferräume der 3 Türer und 5 Türer habe ich mich für den 5 Türer entschieden und hab ebend Abstriche bei dem Kofferraum gemacht, den die größte entspricht einem Polo. Was eigentlich für einmal die Woche Einkaufen ausreicht, und ich habe noch Platz für 2 große Sporttaschen.
Beiträge von Raguel
-
-
Sind die Werksseitigen Alu Pedale des JCW Interieur Paketes auch aufsatz Pedale Wie bei dem Nachrüstsatz.
-
So nach längerer Überlegung habe ich festgestellt das der Clubman eher so die zweite Wahl ist.
Könnte ihr mal bitte über die Knorrig schauen und mir mal sagen was ich weglassen könnte oder was nice to have ist.
Bei gleicher Motorisierung bin ich bei dem Clubman ca. 46 k €.
Die Farbauswahl gefällt mir besser und der F55 ist mehr Mini als der aktuelle Clubman.
Wie sieht das aus kann man auch Folien nehmen die nur für das normale Dach gedacht sind, mit einem Panoramadach. Habe Nämlich vor das Heli H drauf zupacken.
-
Die Sehen eher wie die JCW Felgen aus dem Zubehör aus im CLubman Bilderbuch (Seite 17 unten rechts). Wie das aussieht haben Sie die NAbenabdeckung von JCW durch MINi getauscht.
-
Bei MIni.de ist Zubehör für CLubman 2015 einsehbar
-
Auf der deutschen Mini Seite sind die zusätzlichen Modelle bereits gelistet aber ohne Preise. Bei den Niederländer sind schon die Preise drin.
-
Der Clubman wird meistens in den Vorgezeigten Fotos mit JCW Interieur und Exterieur gezeigt. Ich finde der Clubman wirkt sehr Edel und ich muss ihn Live zerlegen.
-
Sabber haben will. (Am liebsten Electric Blue/Melting Silver.)
Was mir aufgefallen ist der F54 wird meistens mit JCW IN/EX gezeigt.
-
Hier ist der Interaktiv Katalog für den F55
-
Was würdet ihr davon halten wenn man gegen Aufpreis Zugriff auf die gesamte Aktuelle Farbpalette bei Mini bekommen könntet, damit der Mini noch mehr Individualisiert werden kann.