Wie sieht der Heckspoiler JCW Aero foliert aus und wo ist die Naht versteckt?
Beiträge von Raguel
-
-
Ja ist Lapisluxury. Ich finde bei dem S passt die Farbe wenn man mit dem JCW AERO arbeitet. Der Frontspoiler wirk sehr dezent dadurch. Das mit dem roten Dach muss dann der Folierer erledigen. Ich hab bei dem Electric Blue die Panik das es Jeder hat. Da die Farbe bei den meisten Beispielen gezeigt vom F55.
Ich finde Lapisluxury ist die perfekte Farbe für Chrom und Rot.
Achse auf dem Dachfesnter befindet sich ein Union Jack in Original, der Rote Rahmen empfinde ich als Passend und dezent zum Union Jack.
-
Hi Leute,
was haltet ihr von diesem farbkonzept, design idee bei nem 5 Türer. Nicht wundern das es ein JCW ist.
-
Also der Mini steht soweit mit aussen und innen. Will mir noch die Workssitze anschauen und drin Sitzen. Die passen optisch durch den Roten zier Streifen besser zum Interiuer design. Das Aussendesign steht auch schon soweit muss mir mal drauf shoppen um schauen wie es aussieht. Farbkombi ist bei dem Mini Blau Rot Weiß Schwarz, Farbkombi des Union Jack.
Innendesign soll wie folgt abgeändert werden, Tür beleuchtung beim Einsteigen, JCW Schalthebel vom orig. Works, und Edelstahlpedaliere. (Kosten technisch komme ich günstiger bei einem nachträglichen Einbau als bei dem Paket.)
Aussendesign soll wie folgt aussen sehen, Frontscheinwerfer Black, JCW Exterieur
, Bonnet Strips Farblich an das Dach angepasst, Side Cuttles, Innenspiegel Union Jack, JCW Pro Side Stripes aber abgewandelt die werden weiter nach unten gezogen. Farblich sollen sie oben unten Klar Matt und in der Mitte Schwarz. Auf dem Dach werde ich ein Heliport draufmachen das H soll weiß werden, die Farbe des Kreises bin ich noch am Überlegen. (Vielleicht habt ihr Ja eine Idee.)
Zwischen der C und D Säule auf der Karosserie soll der Name des Mini und Not Normal drauf in Klar Matt.Bei dem Namen schwanke ich noch Zwischen Ace (bei der alten Konfig), Bad Boy bei der Neuen Konfig (Denn ich finde bei der Aktuellen Konfig sieht er nur noch Böse aus). (Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.)
-
Hier mal ne Frage an die Seller/Community ist es möglich mit dem Bestellcode. Cools in Deutschland zubekommen. Den ich möchte eine Bestimmte Sitzart haben die es nicht in der Serie beim F55 gibt.
Wenn es möglich ist könnte mir einer bitte mal die ungefähren Kosten nennen.
-
Nach einem Besuch bei meinem örtlichen Dealer und Probesitzen, fiel mir der Startknopf auf. Der durch die Flashbeleuchtung immer wieder schreit starte mich, starte mich... Sagt mal ist das bei euch genauso das Gefühl bei längerem anschauen des Startknopfes.
-
Kurze Frage wie heist denn der Shop wo du die Sachen her hast.
-
Nach einmal Wocheneinkauf mit nem Polo habe ich gemerkt, der Kofferraum des F55 passt mir, daher ist der CLubman nur noch Wahl X.
-
Hey zum Thema Antennen Topers und Namensfindung zwei Vorschläge:
Variante 1: Fisch passend zum Farbkonzept
[Blockierte Grafik: http://www.yourwdwstore.net/thumbnail.asp?file=assets/images/2/20000/9000/500/29584-1.jpg&maxx=50&maxy=0]
Variante 2: Olaf
[Blockierte Grafik: http://www.yourwdwstore.net/assets/images/2/20000/7000/400/27429-1_thumbnail.jpg]
Variante: 3 Union Jack Micky (Bei aktuellem Konzept (Dach Gold, Side Cuttles gold, Einstiegsleisten original, Tür Projektoren original) wird das glaube ich etwas zuviel)
[Blockierte Grafik: http://www.yourwdwstore.net/assets/images/1/10000/4000/800/400291102436_thumbnail.jpg]
-
@Eisschokolade oder du Versuchst @pietsprock einzuholen mit der Hälfte von dem was er schaffen will in der gleichen Laufzeit.