Guten Morgen zusammen,
hab da grade was gefunden
Guten Morgen zusammen,
hab da grade was gefunden
So wie er da steht......der ganze Wagen sieht klasse aus. Sehr schöne Kombi .
Mein JCW Handschalter von 9/15 hat ebenfalls die Memory Funktion für die SSA von Anfang an drin gehabt .
Sehr geile Sache!!
Puh.....ganz schön unterschiedliche Preise, wie ich merke.
Ich hab nen JCW komplett in Midnight Black und wollte was Farbe ins Spiel bringen. Also, vor 2 Wochen ab zum Mini Händler bei mir um die Ecke und nach Spiegelkappen in Chili Red gefragt.
"Tut mir leid, die gibt es nicht. Sie müssen die grundierten nehmen und wir lackieren die dann"...................prima und was kostet das?
"Zwei Kappen plus lackieren....macht zusammen 240 Euro" ......
Hab jetzt aber nen Lackierer gefunden der es wesentlich günstiger macht. Fragen lohnt sich.
An den Einstellungen wurde nichts geändert......was Härte an geht. Nur tiefer isser gekommen
Wenn mich nicht alles täuscht muss ich die hinteren Dämpfer ausbauen um die Härte einzustellen. Bin mir aber nicht sicher.
Werde aber wahrscheinlich eh nochmal das ganze Setup neu einstellen, sobald die Sommerräder draufkommen. Wenn ich dann weiß welche es werden
Bei den vorderen Dämpfern kommt man ganz easy dran.
Ich habe seit 2 Wochen das KW Street Comfort drin. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hatte vorher das Sportfahrwerk, was ich vollkommen ok fand. Wenn ich die beiden vergleiche würde ich sagen das das KW zur Zeit ein klein wenig komfortabler ist. Wobei ich ja noch die Möglickeit habe es in der Härte, in beide Richtungen zu verstellen.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Würde gerne meine Seitenblinker ausbauen um sie zu verändern oder vielleicht gegen andere tauschen. Weiß noch nicht genau.
Am Anfang dieses Themas (erster Beitrag) wird gesagt:
1. - Die Seitenblinker abziehen. Einfach oben greifen und nach vorne klappen - geht recht einfach.
Wie ist das zu verstehen? Mit "Nach vorne klappen" ist wohl nach Aussen ziehen gemeint?!
Muss man vielleicht noch auf was anderes bei der Demontage achten?
Gruß Sascha
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber man sieht wie viel Arbeit in dem Forum steckt und wie sehr es gepflegt wird......................auch was den Umgangston betrifft. Den finde ich übrigens sehr toll hier !!!
Danke an die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und an die, die es pflegen. ( Administratoren sagt man oder? )
Und ab übermorgen kann ich meinen MINI dann auch endlich in die Arme nehmen ...........freu freu freu freu freu freu freu