Dann gratuliere ich die schon mal @zabodude. Geile Kiste.
Danke, jetzt heisst es 8 Wochen warten
Dann gratuliere ich die schon mal @zabodude. Geile Kiste.
Danke, jetzt heisst es 8 Wochen warten
Dann einmal schon fast volle Bude... Klar ist das jetzt ein bisschen kostenintensiver, aber solange es mit einem Lächeln tragbar ist wirst du so länger Spaß haben mit deinem Kleinen.
Ja das denke ich auch, auf alles was jetzt noch nicht mit drin is kann ich guten Gewissens verzichten.
Wo hätte man denn dafür den Haken setzen müssen?
Habe Das Wired Paket mit Navi Professional. Finde es Schade dass es keine Verkehrszeichen anzeigt
Die Verkehszeichenerkennung ist im Driving Assistant enthalten, sowie ACC Tempomat, City Bremsfunktion und Fernlichtassistent.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
hier mal meine gewünschte Ausstattung:
-LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
-Victory Spoke
-Sichtpaket
-Driving Modes
-Sonnenschutzverglasung
-Innenspiegel Automatisch Abblenden
-Armauflage vorn
-Sitzheizung
-Driving Assistant
-Parkassi
-DAB Tuner
-Mini Visual Boost mit Navi
-Works Interieur Paket
-Pepper Paket
ich überlege noch ob ich das Mini Navi oder doch das Professional nehmen werden , habt ihr dazu Tipps ?
Gibt es sonst noch was das man braucht oder eher nicht braucht ? evtl Adaptives Fahrwerk ?
-HUD
-Außenspiegel abblendend
-LED Nebelscheinwerfer
-Wired Paket
wird noch ergänzt.
Danke für die Hilfe, aber ich hab mir jetzt zahlreiche Bilder und Videoe auf Youtube reingezogen.
Hab mich entschieden meine Konfiguration um das HUD zu ergänzen.
Bekommt hier jemand Provision von BMW ?
Danke für die schnelle Antwort, also wenn man es sich dauerhaft im Tacho Display einblenden lassen kann bin ich beruhigt, natürlich finde ich das HUD eine nützliche Sache aber mit 600 Euro passt es bei mir nur mit Bauchschmerzen noch ins Budget. Ich bin bisher einmal ein Fahrzeug für 1 Woche mit HUD gefahren und habe ganz ehrlich kaum drauf geachtet aber wahrscheinlich alles reine Gewohnheit.
Ich habe bei meiner Bestellung den Driving Assistant bestellt aber kein HUD.
Hat jemand von euch die gleiche Konfiguration und kann mir jemand sagen wie die Verkehrszeichen im Tacho angezeigt werden ?
Werden die nur kurz angezeigt oder dauerhaft eingeblendet wie im HUD ?
Überlege jetzt ob ich das HUD noch nehme und meine Bestellung ändern soll wenn das der Fall sein sollte.
war mir eigentlich ziemlich sicher das die schon "zwangsweise" kommen wenn man LED-Scheinwerfer anklickt.
ich eigentlich auch aber ist nicht so laut Preisliste mit Pepper 100 Euro Aufpreis, LED Scheinwerfer beinhalten nur LED Rücklichter und weiße Blinker
Innenspiegel aut. abblendend in Verbindung mit Sonnenschutzverglasung -> mal drüber nachdenken! entweder weglassen, oder komplett inkl. Außenspiegel
Hab gerade nochmal die Preisliste durchforstet, leider gibt es die automatisch abblendenden Außenspiegel nur in Verbindung mit dem Außenspiegelpaket wären in der Summe 500 Euro , halte ich persönlich für zuviel. Da nehme ich lieber das adaptive Fahrwerk
Dass das mit schwarzen Felgen mittlerweile die Lieferzeiten so beeinträchtig hätte ich ja nicht gedacht - als wir im Frühjahr geordert haben war das noch kein Thema
Soll wohl an dem Sondermodell Metropolitan liegen da dieser mit Victory spoke in schwarz geliefert wird.