Danke für die schnellen Antworten, ich war nur überrascht weil mir das der Verkäufer nicht gesagt hat.
Ich kann aber gut drauf verzichten.
Beiträge von zabodude
-
-
Hallo Mini Fans,
ich hab gestern endlich meinen Mini abgeholt und heute festgestellt das hinter der Blende auf der Beifahrerseite kein Handschuhfach mehr zufinden ist.
Wusste das jemand ? Ist das beim 2015er Modell genauso weggefallen wie die dritte Sonnenblende ?
Ich kann gut drauf verzichten, war aber sehr überrascht.
Das JCW Interieur ist jedenfalls der HammerGrüße
Markus
-
Hallo ihr,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist und auch zulässig 205er reifen auf 16 Zoll 6,5 Victory spoke Felgen zu montieren ?
Original sind ja 195/55 R16 auf den Victory spoke Felgen montiert, da ich aber noch fast neue 205/55 r16 Reifen von meinem BMW habe würde ich dieser gerne verwenden.
Geht das und ist die Kombination zulässig oder macht es eurer Meinung keinen Sinn 205er Reifen auf einer 6,5er Felgen zu fahren ?Danke
-
So hier ist die Edel konfig mit Innenraum Black and White:
Hätte gerne mal dazu eure Meinung bzgl. Extras was man weglassen hätte können oder was man noch hinzufügen könnte:
Link: http://my.mini.de/d5u4s1z8
Auflistung:
Exterieur:
3AF Dach und Spiegelkappenin silber
C24 Lapisluxury Blue
18" LM-Räder Star Spoke2EV schwarzInterior:
YE1 MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
4GX Mini Yours Interior Style Fibre Alloy illuminiert1 Inneraum MIni CLub.jpg oder
2 Ineraumclub2.jpg oder
3 Ohne Titel.jpgTendiere Selber eher zu 1 oder 2 brauch mal bitte eure Meinung dazu.
Extras:
Chilli Paket
Wired Paket
2XB MINI Yours Sportlederlenkrad5A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
507 Park Distance Control(PDC) hinten
5AS Driving AssistantServices & Apps.
6AC Intelligenter Notruf
6AE Teleservices
494 Sitzheizung für Fahrerund Beifahrer
258 Notlaufeigenschaften541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
6AD MINI Head-Up Display
402 Panorama Glasdach
302 Alarmanlage --> Weis noch nicht ob sinnvoll
345 Chrome Line Interieur
386 Dachreling
4C0 Interieurfarbe Satellite Grey
223 Elektronische DämpferControl (EDC) {Muss noch getestet und gefahren werden}
320 ModellschriftzugEntfall (Hätte nur das Wortgetrennte Clubman weg.)Ich würde auf jeden fall Komfortzugang nehmen beim Clubman, die automatisch öffnenden Splitt Doors durch Fuß kick sind ein must have
-
warum wird sowas denn aus der Produktion genommen ?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das manche Modelle beim F56/55 eine zusätzliche Sonnenblende anstatt eines Griffes am Dachhimmel auf der Fahrerseite haben, andere habe da aber weder Griff noch Sonnenblende. Ist das an irgendein Paket gekoppelt ? Ich habe im Konfigurator nichts gefunden.
-
Hallo ich suche einen Satz Winterräder auf original Alufelgen mit RDCI Sensoren.
Gerne gute gebrauchte oder neue. Am liebsten Victory Spoke in schwarz. -
wie wichtig sind eurer Meinung nach die abblendenden Außenspiegel und das Außenspiegelpaket ?
Der nette Mini Verkäufer hats vergessen in die Bestellung zu übertragen , ich müsste jetzt nochmal hin und alles unterschreiben , die Bestellung verzögert sich dann bestimmt nochmal um eine Woche. Ist es das wert ? -
Also ich habs jetzt mal mitbestellt.
Panoramadach, Wired, Chilipaket, DAB-Tuner und Hifi-Lautsprechersystem
harman/kardon kämen für mich in jedem Fall vorher auf die ListeWenn dann noch Geld da ist, gerne Driving Assistant.
Ich hatte in meinem BMW das große Panoramadach und muss sagen das ich es nicht sehr oft benutzt habe, daher verzichte ich aufs Schiebedach.
Auch das harman/kardon Soundsystem brauch ich nicht.
Wired und DAB Tuner sind drin. -
Übrigens: ein Schönes Avatar hast du da.
Danke, das ist mein Jedi Boston Terrier !