Alles anzeigenIch hab hier einen Folier-"Künstler", der hat es tatsächlich geschafft den Chromrahmen eines Skoda Enyaq in eingebautem Zustand zu folieren - allerdings mit "viel fluchen und erst beim 2. Versuch".
Preis kann ich Dir leider keinen nennen, da das ein Komplettpaket war.
Okay danke für die Infos. Ich frag mal hier in der Umgebung nach.
Beiträge von Birger.F56
-
-
oder gegen das schwarze originalteil mit der nummer 51127365071 (ca 60€) tauschen
Will den Diffusor ungern abmachen
-
Folieren lassen?
Was kostet sowas? LG danke
-
Hallo, ich suche am besten eine schwarze Klebe Abdeckung für den chrome Ring am Diffusor für meinen F56. Jemand eine Idee wie man den schwarz bekommt
-
Hallo, ich habe mir heute Reifen + Felgen auf ebay gekauft. Es sind Pirelli P7 Cinturato (225/45/17) mit Original Mini Felgen. Meine Frage nun ob die auf meinen F56 Passen welcher weder Fahrwerk noch Federn noch spurplatten hat. Gerade steht der auf 205/45/17 auch original Mini Felgen.
Im Anhang sind die neuen Reifen + Felgen
-
Hallo, ich habe mir letzte Woche den Remus esd für meinen Cooper s f56 (08/2018) mit opf gekauft. Meine Frage nun, hat irgendwer Erfahrungen mit dem ESD was den Sound und das „knallen“ aus dem Auspuff angeht. Der Mini macht Serien mäßig wenn der Auspuff warm ist schon ein wenig ballern hinten raus aber ändert sich das mit dem esd nochmal ins positive? LG
Hab unten mal ein Video von jetzigen Sound angehängt