gekauft für 668,- bei Leebmann,
Beschreibung:
das hab ich gekauft
MINI JCW Tuningkit - LEEBMANN24
Abholung oder Versand, läßt sich wohl beides bewerkstelligen
Preis: da der Fehler bei mir liegt sag ich VB 600,-,
is ja nagelneu
gekauft für 668,- bei Leebmann,
Beschreibung:
das hab ich gekauft
MINI JCW Tuningkit - LEEBMANN24
Abholung oder Versand, läßt sich wohl beides bewerkstelligen
Preis: da der Fehler bei mir liegt sag ich VB 600,-,
is ja nagelneu
ich hab keinen Schimmer wie was wo....drum biete ich es ja an an jemand der sich auskennt....ansonsten geht es einfach zurück und fertig...wenn es jemand haben will ist natürlich was am Preis drin....war ja mein Fehler
Hab leider falsch bestellt:
der Klappenauspuff von JCW für den Cooper S....statt für meinen JCW....der Auspuff mit dem TuningKit kostet grad 668€
falls jemand Interesse hat gern melden, ansonsten schick ich ihn zurück
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, zumindest in Thundergrey gefiel es mir auch sehr gut. Wobei hier dann die montierten OZ Superturismo Evo in glossy black m.E. Pflicht sind.
(Würde ihn aber wegen der Vibrationen an der VA nicht so tief drehen. 10, 12 mm höher und es ist alles ruhig und fährt sogar besser.)
Ist mit den OZ aber nicht mehr so „unauffällig u. seriennah“, wie ich das jetzt beim schwarzen mit den Cups wollte.
du hast ja die Radläufe auch farblich abgesetzt und nicht in Wagenfarbe.....hab ja geschrieben wenn alles in Wagenfarbe is
Montage Dachleiste Erfahrung:
die Leiste ansich ist nur gesteckt....vorsichtig rausziehn und dann sollten die Halter ganz bleiben....an der Tür die Halter tauschen wäre einfach....
aber was mir schleiferhaft ist, wie man diese Halter beim Seitenfenster tauschen/ersetzen soll
die bekommst irgendwie garnicht hinterm Fensterglas raus....waren zum Glück nicht kaputt
neue Dachleisten sind nun da, habt ihr nen Tip bzgl Einbau....
Ich habe schon lange das Plastikzeugs lackiert und finde es noch immer sehr geil.
Der Works ist dadurch jetzt iwie komplett:
bei deinem schwarzen trifft das zu, aber jede andere Farbe sieht es komisch aus....an unserem grauen würde die Optik wohl eher leiden als besser werden wenn alles grau ist
Ein tolles Forum
Der Schalk sitzt schon wieder im Nacken und kaum is das Auto da wird schon geschaut was geht.....die Einkaufsliste wird elend lang....aber...
hinten die JCW Pro Teile hab ich bei Leebmann24 gefunden, aber die vorderen unten SpoilerEcken (da gibt es die flache die aktuell dransind) und da große...die find ich irgendwie nicht
Danke
Super, Vielen Dank...so teuer ist die Zierleiste Dach ja garnicht, auch die verkratzen Blenden C-Säule sind ja in akzeptablem Rahmen
am besten wohl auch die Clips neu dazu, dann sollte wieder etwas Ruhe sein
Vielen Dank
Wie nennt sich diese Leiste oben am Dachfalz....die steht bei unserem hinten (oben wo die Heckklappe angeschlagen ist) ein wenig ab und der Vorbesitzer meinte das wäre eine bekannte MiniKrankheit...
gibt es da eine Teilenummer, denn irgendwie stört mich das schon und wenn es nicht ein Vermögen kostet hätte ich das gern gemacht
Danke