Beiträge von MiniMaus*

Hab zwar die Suche bemüht und gesehn das schon mancher sich mit dem Sitz beschäftigt hat....aber irgendwie fehlt es an einer kompletten Lösung für das Ding

Wie schon bekannt ist, ist die Fahrersitzheizung defekt,

neues Relais unterm Sitz hat leider nicht geholfen, also muß der Sitz zerlegt werden

hierfür bräuchte ich grundsätzliche Tips und Hinweise:

Sitz muß wohl ganz raus,

Airbag einfach abstecken??

wie bekommt man den Sitz aus der Schiene

und das wichtigste wie wird der Sitz, vorallem die Sitzfläche vom bezug befreit, denn ich vermute das der defekt im Sitzkissen ist

bin leider noch nicht dazugekommen den Sitz durchzumessen weil ich die lustigen Steckverbindungen noch nicht wirklich gefunden habe und es grad Arbeitstechnisch immer recht lang ist und dann is der Tag auch schon vorbei

ich hoffe ich kann hier eine nette Lösungen zusammenbringen, denn dieses Problem wird leider nicht nur mich treffen

werde bei Auseinander auch Bilder machen damit sich dann was nettes zusammenstellen lassen kann

Sitzpolster kostet 130€ bei Leebmann nachgeschaut, was ich noch akzeptabel finden

Danke für eure Hilfe

Die Kalte Jahreszeit kommt und ich musste feststellen das meine Fahrerseite nicht tut

Knopf gedrückt....3 Lichter gehn kurz an und sofort wieder aus

Beifahrer tut

Kann ich zu Testzwecken die Steuergeräte unterm Sitz tauschen um zu sehn ob der Fehler wadert oder spackt dann die Bude bezgl Codierung

Wenn ein neues einfach einbaun oder muss da auch codiert werden

Sicherungen hab ich gecheckt

Halbes Auto zerlegen um da dranzukommen

Fragen über Fragen

Danke

Gibt es eine Anleitung bzw Bilder der Innenverkleidung der Heckklappe

Möchte die Griffleiste aussen lösen das der Folierer den neuen Mittelstreifen schön drunter bringt

Leider weiß ich nicht wo die Clipse und Schrauben sind

Daher wär ich froh um ein Bild bzw Hilfe

Möchte nichts abreißen und dem Folierer das auch nicht antun