Und der Cooper S im Autobahnverbrauch fast 3 l weniger
Cooper S sind beide Du meinst den Clubmann gegen den R60. Das ist eine Backpfeife. Wann kommt der F60?
Und der Cooper S im Autobahnverbrauch fast 3 l weniger
Cooper S sind beide Du meinst den Clubmann gegen den R60. Das ist eine Backpfeife. Wann kommt der F60?
frage aber gerne ab morgen telefonisch nach.
Danke
Die Außenfarbe Iced Chocolate metallic entfällt, sowohl für F56 als auch F55, ab Produktion März 2016.
Ich melde mich, sobald ich etwas weiß und dies weitergeben darf...
Ok. Kommt denn dafür etwas nach?
War auf der Essen Motorshow
...wer findet den Fehler bei dem Mini meiner Frau?
Räder per Bildkorrektur vergrößert?
In jedem Fall in VO richtig schön anzuschauen!
Sorry hast recht. Ich werde mich daran halten.
So Jetzt will ich auch mal
Um hier mal ein bisschen Ruhe rein zu bekommen möchte ich allen mitteilen, dass ab Producktion 03/16 überall die DVD Wechsler entfallen.
Will keiner, also kommen sie weg.
Mein VK rückt leider nicht mit mehr raus März 15 wurde das ja auch schon gemacht: Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
Wer weiß was in 03/2016 noch passiert? @UnionChuck was sagen die Kontakte
Was will man uns damit sagen?
Er? nichts. Wie immer. F56 JCW ist blöd. F56 Cooper S besser und alle JCW Käufer blöd und GP2 sowieso besser.
ja, für eine gescheite RTTI Einbindung via Connected wäre ich auch bereit dafür zu zahlen.
Ja. Nur hatten wir im Forum irgendwo mal diese Diskussion und da kam in etwa heraus das eben der Mehrheitliche Teil nicht mehr zahlen und lieber auf RTTi verzichten möchte. Nichts destotrotz sollte der Rotz funktionieren. Das steht außer Frage. Scheint aber laut @JumboHH nun auch gegeben zu sein.
Und wenn man gar keine Sensoren in den Winterrädern hat, fährt ein MINI trozdem. Ich verstehe das ganze Gejaule auch nicht wirklich, die Komplettradsätze kosten im besten Fall das selbe, im schlechtesten Fall 40,-€ mehr. Worüber reden wir hier eigentlich?
Kannst du denn eine Begründung liefern warum das anscheinend vorhandene RPA von den Mechanikern nicht eingeschaltet werden kann wenn ein Kunde das wünscht? Die SIM Karte kann doch auf Kundenwunsch auch deaktiviert werden.
Ich selbst habe da keinen Bedarf. Ich finde die RDK Anzeige toll. Aber: Gibt es eine Information für Kunden die das verbindlich erklärt falls die Frage aufkommt? Ich vermute das hat ganz einfache Gründe und sei es eine Konzernseitige Entscheidung.
Wenn du im Green Mode versuchst die gleiche Leistung abzurufen wie du es von Normal gewohnt bist nützen die zurückgefahrenen Verbraucher auch nichts.
Um nur annähernd so flott unterwegs zu sein müsstest du ihn regelrecht treten damit er wach wird................dann verbraucht er noch mehr.
Ich sag ja, um den Nutzwert wirklich messbar zu machen muss man sich auch drauf einlassen.
Alles andere wäre ja auch singfrei Ich schütte in ein kalorierenreduziertes Produkt auch keinen Zucker um dann zu merken, daß ich doch fett werde
Da es aber um das Segeln geht wage ich einen dezenten Verweis auf das richtige Thema: MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)