Danke @UnionChuck für die Information und den Hinweis. Damit können zukünftige Käufer arbeiten.
Beiträge von JCWonly
-
-
Er war nicht zu früh
Habe den Intervall ein wenig überzogen.
@Minimaik Hast du bilder von den Anzeigen? -
Aha na dann werde ich am Montag mal bei meinem Händler/Verkäufer auftauchen und versch.Punkte durchsprechen ob es den F54 betrifft oder nicht (mal sehen was er weiß)
Ich sehe das so das der Clubman ganz anders behandelt wird und nicht relevant ist. Gibt es die Ausstattung SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend beim F54?Frage zu den Profis ....macht es Sinn das alle Spiegel abblenden und nur der Beifahrerspiegel nicht da kommt ja auch Licht drauf und kann blenden
Man könnte es schön reden. Links und Innenspiegel kommen überraschende Autos von hinten welche blenden können und rechts hast du normalerweise im Blick da du überholst? Aber ob das der Grund sein kannP.S. Vielen Dank für die Zeit und Mühen und danke für die Infos
Du hast die Möglichkeit unter den Beiträgen den erhobenen Daumen zu drücken und damit Like zu vergeben für bestimmte Infos -
Die Sitze sind mit der Kontrastnaht echt klasse.
Aber sowas von schön das ganze Cabrio!
-
@Der Anwalt frage doch mal nach Ob der Wagen schon im Werk bestellt wurde. Dann sollte sich das schnell klären lassen Warten auf den F54? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Clubman-Edition)...
-
Nächsten Übernächsten Service? Davon hat @Minimaik doch gar nichts geschrieben
Die Frage ist ob der Service-Intervall nach einem gemachten Service resettet wird und die Antwort lautet ja Zu Irritation kann das elektronische Serviceheft führen aber Maik meint sicher die Anteige die bei Autostart zu sehen ist
-
Bestimmt borsteinautomatik oder das Einklappen des Spiegelgehäuses. Was sonst das abblenden eher nicht
-
Brauchen tut so was wie ein Wörks wirklich niemand.
Doch JCW und brauchen ist genau so nicht zusammengehörend wie dauerhaft unter 5.0 Liter mit so einer Kiste zu fahren.JCW ist für mich gleichbedeutend wie Spaß beim fahren, ohne Ende.
Wobei Spaß nicht automatisch schnell heißtMan braucht gar keinen MINI aber haben will man ihn. Spaß kann man mit jedem MINI haben und das ist das tolle daran
-
Für 20 km geht das mal, aber sonst ... Zu klein.
Ihr reist zu dritt? Linke Seite umgeklappt und Hutablage raus. Dann müsste es gerade so gehen
-