Das ist ein Skandal @F55-WW14 Der Code 150 kann doch länger stehen. Los geht es erst mit 151 wenn ich das richtig deute.
Beiträge von JCWonly
-
-
Wie unterschieden sich die blenden denn von S, JCW Kit und JCW? Im Betreff steht übrigens Kit und im Text nicht.
-
Ich glaube die Anzeige ist nicht statisch und hängt nicht mit irgendwelchen Ausstattungen zusammen.
Ein nicht zu viel oder? Ich habe tatsächlich noch nie auf den Spruch geachtet der da angezeigt wird Ich gugge auf die Straße -
da jetzt sein. Mit dem MINI Danke für den geilen Thread und @UnionChuck für das Bild.
-
Nehm ich...
Der nächste Händler ist nicht weit
-
Schwarz mit CR Dach und CR mit schwarzem Dach sind extrem schön, der Klassiker für den JCW. Sehr schön, aber leider auch häufig. Oder zum Glück? Dann sieht man es öfter
@mini3 Egal welche Farbe. Es lohnt sich
-
Was für ein geiler MINI. Geniale Umsetzung!
-
Beides erscheint möglich Er wird in den nächsten Arbeitstagen eintreffen bei der Niederlassung.
-
-
Über die MINI.de Webseiten bieten Sie an:
"Über den Jahreswagen Vorvertragspool ermöglichen wir Ihnen die Suche nach einem Mitarbeiter der BMW Group als Vertragspartner, der Ihren Wunsch MINI nach Ihren individuellen Vorstellungen bestellt und nach einer Mindesthaltedauer von 6 Monaten nach Erstzulassung an Sie übergibt."
Geboten wird eine Suche. Vertragspartner wird ein Mitarbeiter der BMW Group.Leider hat der Besteller versehentlich vergessen die Klimaanlage für 0,00 Euro anzuklicken.
In der Bestellbestätigung, die von BMW/Mini erzeugt wurde war nicht klar erkenntlich
Was stand denn drin in der Bestellung? Ist eine Ausstattung aufgeführt die der MINI jetzt nicht hat? Wenn der MINI der getätigten Bestellung entspricht ist derjenige verantwortlich der bestellt hat. Also vermutlich dein Vertragspartner, der Mitarbeiter der BMW Group.BMW/MINI weigert sich wehement ein Versäumnis zuzugeben und zumindest die kalkulierten (und bezahlten) Teile bereitzustellen.
Die Ausstattung stand also auf der Bestellung und wurde nicht eingebaut? Die gesamte Situationsschilderung erscheint unvollständig und daher nicht schlüssig. Die Schuld kann nur zwischen dir und deinem Vertragspartner zu suchen und zu finden sein. Ihr habt einen Vertrag geschlossen. Entspricht die Ware dem Vertrag musst du in den sauren Apfel beissen. Entspricht die Ware dem Vertrag nicht muss dein Vertragspartner nachbessern oder die Ware zurücknehmen.