Geil. In Istanbul im Urlaub? Zufall mit Stadion und MINI oder ist das deiner?
Beiträge von JCWonly
-
-
Ich hatte das Geheimfach im Mai mit bestellt und leider Ende August nicht mehr bekommen. Schade!
Der Stocki hat hiermit die Abhilfe präsentiert
und die Story ist ja schon seit Mai bekannt. Das war einer der Gründe für meine Anmeldung, daß hier früh über solche Dinge gesprochen wird.
Entfall Ablage-/"Geheim"fach auf der Beifahrerseite.
Die beiden Dinge gehören ja schon zur Märzproduktion.Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
Ich bin aber mal gespannt was im Juli jetzt noch alles auf "uns" wartet.
Also @Stocki folgen -
Ist aber auch egal, genau wie von wem und wann.
Überhaupt nicht. Werk, Spedition, Händler oder ein Dritter nach der Übernahme des Wagens. Wie lange ist die Übernahme her?
-
Geile Bilder. Ich mag das kein MINI dem anderen MINI gleicht und so viele bunte Bonbons
-
Nichts anderes habe ich gemeint...
Die Frage ist ob Ellis Fahrzeugführer noch nüchtern ist?? Süüüüüßer
-
Ich möchte mal allgemein darum bitten, den Titel dieses Threads wieder etwas ernster zu nehmen und sich auf halbwegs ernstzunehmende MINI Alternativen zu beschränken. Utopien wie Ferrari, Tesla & Co. kann man ja gerne in einem separaten Schwårmereien-Thread behandeln, sind hier aber nur OT.
Im Titel steht "was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde". Demzufolge ist also von Fahrrad über Kettcar bis zum Bus alles erlaubt was Spaß machtIch lese nur mit und finde dieses Thema (mit wenigen Ausnahmen) sehr erfrischend!
-
Schöner Works. Sind das Schutzkappen auf den Zusatzleuchten?
-
Hinten ist das schon sehr tief
und Distanzscheiben müssen her.
-
Das sieht mal anders aus als üblich. Die schwarz lackierten Radläufe sind gut.
-
Ich habe mit ja abgestimmt. Ich wechsle zwar nicht unbedingt nach der Einfahrzeit aber dafür jährlich, d.h. unabhängig von der Anzeige. Die außerplanmäßigen Wechsel mache ich beim Kumpel für wenig Geld. Sicher ist sicher