Höh? Undicht? Nach Service? Zusammenhang? Höh?
Beiträge von JCWonly
-
-
Danke für die Infos. Interessant.
Ach, das müssen sie dir erst mal nachweisen. Im schlimmsten Fall kostet's 90 Eur.
Ich denke da mehr an Nachbarn die einen verpfeifen Manches mal zurecht wenn ich an knatternde Mofas denke
-
steht zumindest darauf
Neben den schönen und witzigen Dingen, auch der wichtige Hinweis,
bzgl. der Betriebserlaubnis: -
Geschlossen ist Schmidt-Technik sehr laut, ja Remus weiß ich nicht... JCW Kit Auspuff geschlossen macht meiner Meinung nach gar kein Sinn
Den Maxi-Tuner/Schmidt-Technik Auspuff hab ich jetzt seit paar Tagen in der Garage rum liegen (inkl. angepasstem Rohr bis Kat). Falls jemand Interesse hat, ist günstig abzugeben...Ich will kein Spielverderber sein aber wenn die Hüter des Rechts mitbekommen das Jeder von uns offen durch die Städte knallt war es das leider
-
Mit den Aufklebern fällt der Wagen fast jedem im Verkehr auf Werbemaßnahmen sozusagen
-
Montag morgen. Ruhig Männers
Bei der Mitfahrt mit dem neuen Clubman. Wahnsinnig tolles Auto der neue MINI
Details? Welcher war es und was war wahnsinnig toll? Für mehrere solche Mitfahrten braucht man Connections oder? -
kann nur gratulieren, wenn Du die Wanze entfernt hast !
-
100 - 150 kg? Für einen Subwoofer und die Räder? Hm könnte sein mit Runflat.
-
da muss demnächst mehr geboten werden.
IN Bezug auf was denn mehr?Und so richtig innovativ ist da nix in Sicht, es sei denn, Die Manager lesen hier mit.
Sitzt du in der Entwicklung? Wer versteht das Trübsal blasen? -
okay machen wirs kurz. Mini übernimmt alles vom 7er, aber eben im Kleinformat und zum 1/7 Preis.
So klingt es aber fast hier.
Wolltest du nicht die ganzen kleinen Helferlein? Verkohlst die dich selbst?
Ich wünsche mir nur mehr Räder für den JCW und weitere Dachfarben