Stimmt denn der Druck? Du hast doch sicher vor fahrtantritt überprüft? Die Daumen werden gedrückt
Beiträge von JCWonly
-
-
Ich habe nichts Anderes getan, als die Frage nach der Position der Bremsleuchten zu beantworten, um die es hier ging. Mehr ist von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.
Kannst du nicht mal versuchen dich zu integrieren, etwas stehen lassen und an die eigene Nase packen? Du hast Maik angepflaumt. Er sagt, daß er das nicht in Ordnung findet. Meinungsverschiedenheiten gibt es mal und sind natürlich.
Du bist aber regelmäßig provokativ auf persönlicher Ebene und kommst dann pseudo-sachlich daher. Wenn du dich nicht änderst hoffe ich das dir jemand bald sagt wo es lang geht. Das nervt auf Dauer und macht schöne Themen kaputt.
-
Echt? Dann initialisiert er nicht? Das hätte ich nicht vermutet.
-
Deutet das auf falsche RDSen hin,
oder würde die Aktivierung dann überhaupt nicht startenDas hätte ich bis heute vermutet das es gar nicht erkennt und startet. Er bleibt einfach stehen oder meldet er irgendwas? Könnte einer der Sensoren nicht melden? Was sagt der verantwortliche Händler?
-
Cool down please.
Postest du das bei den immergleichen Wiederholungen des MINI Pressetextes in anderen "Fahrberichten" auch noch?
Wo soll ich das posten? Die Fahrberichte hier sind weitestgehend authentisch und bzgl. Clubman gab es keine Fahrberichte der User.Die Ankündigung und Aussage "...ansonsten erfrischend eigenständig formuliert und keine der zahlreichen üblichen Abwandlungen des MINI Pressetextes ist." kann ich eben nicht teilen. Alles cool und nicht down
-
Ich habe im Netz ein Video gesehen, wo alle Funktionen der großen Heckleuchten demonstriert wurden und da war das Bremssignal enthalten und anders kann es aus Sicherheitsgründen m. E. auch überhaupt nicht sein.
Link? -
Aaaaaaaaaaaaaaah jetzt
Daher kommt er ja bestüüüümmmmt mit 252 +- 1PS
-
In jedem Fall cool das ihr das in Hilden macht und probiert ich bin gespannt wie lange der steht oder ob er direkt weg geht.
-
also der Klappenauspuff am JCW ist schon eine feine Sache und ich werde mir wohl auch einen zulegen.
Mich persönlich würde jedoch die Fernbedienung total stören. Die erste Umbaumaßnahme wird also sein, ein Festeinbau der Steuerung.Hat das hier schon jemand versucht? Ich denke da an eine möglichst originale Taste neben der Taste für die Nebelschlussleuchte oder neben der USB-Audio-Schnittstelle. Wer etwas weniger Ausstattung hat, und z.B. keine Frontscheibenheizung geordert hat, könnte diese Taste dafür benutzen. Und wenn jemand sehr detailverliebt ist, lässt sich diese natürlich schön bedrucken
Hammer Machst du das in einem Taster-Thread Das finde ich so klasse.
-
kritische Anmerkungen? Zum Beispiel "So aufgeräumt ... das Cockpit ist es immer noch nicht. Es ist zugebaut und unaufgeräumt wie das Zimmer eines Achtjährigen". Das ist keine kritische Anmerkung, sondern eine selten dämliche Beleidigung unserer "Achtjährigen"
Ansonsten steht da tatsächlich 0 Neues drin. Nichts was man nicht schon wüsste.
"... ob noch genug Mini im Mini steckt"? Setzen, 6.