Was ist den an der Karosse und dem Cabriodach anders?
Karosserie R57 und F57 sollte in etwas vergleichbar sein mit R56 und F56 MINI CooperS: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56
Was ist den an der Karosse und dem Cabriodach anders?
Karosserie R57 und F57 sollte in etwas vergleichbar sein mit R56 und F56 MINI CooperS: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56
hier bitte ganz allgemein das Cabrio F57 thematisieren.
Habe noch ein paar Bilder auf der Platte gefunden. Das rote Bild ist gute Auflösung. Ich weiß nicht ob wir die hier schon hatten? Als JCW sehr gut oder?
Und wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Lohnt sich das harman kardon system?
Ist zwar ultraofftopic aber JA.
Die Leuchten hinten werden wirklich spannend. Bin gespannt ob sie genauso breit werden (können) wie die F55/56er...
Wird sich da etwas auftun?
@dan7007
Auf dieser Basis keine Rückabwicklung.
Du musst drei mal das identische Problem haben. Dann kannst du drüber nachdenken. Ohne Händlerverständnis längerer Weg.
@wwolina
Reicht es nicht an einer Stelle
Klappern an Türen und weitere Geräusche
@dan7007
Auf dieser Basis keine Rückabwicklung.
Du musst drei mal das identische Problem haben. Dann kannst du drüber nachdenken. Ohne Händlerverständnis längerer Weg.
@wwolina
Reicht es nicht an einer Stelle
Klappern an Türen und weitere Geräusche
Einfach zu einer seriösen Werkstatt und/oder Tuner wie @Gigamot @Maxi-Tuner @MG-Performance oder vergleichbar fahren!
Dort klärt sich in Gesprächen sehr schnell, was zu tun ist.
Im konkreten Fall kann Dir @Torre Sauter sicher schnell helfen, bei Bedarf.
dazu noch die Empfehlung den Händler oder Tuner zu fragen ob man die Teile zur Probe fahren kann. Wenn kein Vorführgerät verfügbar wäre ich zurückhaltend. Erfahrung?
Eben beim Stöbern gefunden.
Hier gibt es ein komplettes Paket für den Innenraum:
http://lightec24.de/led-innenr…s-d-sd-premium-lichtpaket
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.
die gibt es auch bei Amazon http://www.amazon.de/LighTec24…-Lichtpaket/dp/B008HHTAA4
Leider ohne Bewertung. Irgendwer Erfahrung damit?
Danke. Zurück zum Thema
Quelle/mehr hier:
20150922: MINI F57 Cooper Cabrio - 2016 MINI Cooper Convertible – Spy Photos
Sind das eingeschaltete Nebler? Ohne eingeschaltetes Licht? Der Cooper im JCW Kleid macht optisch was her!
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber außer von den Abmessungen vielleicht kann ich da auch im entferntesten keinen X1 erkennen.
Es geht um die Abmessungen durch die Bodenplatte
Der X1 ist eigentlich richtig schic geworden, dagegen sieht der getarnte F60 oben "noch" arg langweilig aus
Der X1 ist fertig und hier siehst Du Aufkleber (nix gegen die, die die Bilder posten).